Samstag, November 04, 2006

pollenpark

da pflumt es ordentlich aus norwegen rüber, voll auf computer und ein frikkelhuhn sondergleichen, computer weekend ein stück noch zart an bochum welt erinnert, dann aber auf myspace geht der karsten so richtig ab, wie die computermaus auf dem mainboard. ich sage der hat nen schuss in der hauptplatine und mir eh sympatisch. auf jeden fall lässt der es krachen und holt alles aus seiner maschine raus was geht. mein hit ist der pollenpark da gibt es ***** frikkelsterne deluxe. mmmmmmmmm
mmmmmmm....mmmmm....mmmm...mmmm.

karsten pflum:::::::computer weekend

karsten pflum

Donnerstag, November 02, 2006

basic

yeah, da kommt es wieder tief und ploggerig aus kreuzberg rüber, mannoman, ernestus und oswald sind die meister der trockenheit und dubklänge, das ist so trocken und tief da zerbröselt mir jedes knäckebrot. erinnerungen an studio 1 und maurizio wecken und durch die wohnung robben. seit jahren schrauben sie minimal an der dubplate, kratzen die rillen in die 12 inch. burial mix das ist eine housemarke im dubland. ein hoch auf berlin und die dubschmiede hardwax.

rhythm and sound:::::::see mi version

sommerliebe














Münster - Als kleines Techtelmechtel im Wonnemonat Mai hatte sie begonnen, die ungewöhnliche Liebe eines schwarz-gefiederten Trauerschwans zu einem weißen Tretboot in Schwanengestalt auf Münsters Aasee.

Mittlerweile entpuppt sich die Leidenschaft des Tiers zu seinem deutlich größeren, vermeintlichen Artgenossen aus Plastik als dauerhafte Liaison. Fast schon ein Wahrzeichen Münsters sei der schwarze Schwan mit dem roten Schnabel geworden, heißt es unter Spaziergängern, Joggern und Fahrradfahrern an dem innerstädtischen Gewässer.

Der Schwan indes dreht weiter seine Runden. Seine weiße "Partnerin" aus Kunststoff stetig im Blick, ist er mal an den im kleinen Yachthafen liegenden Booten anzutreffen und mal Gras zupfend inmitten zahlloser schnatternder Enten und einiger sonnenhungriger Studenten auf der Aasee-Freitreppe. Oft umrundet er aber einfach nur seine bis auf leichte Wellenschwankungen sonst regungslose "Liebste". Ob die Plastikdame tatsächliche zu einer unendlichen Love-Story taugt, oder doch nur eine Lebensabschnittsgefährtin war, entscheidet sich frühestens in einigen Wochen.

quelle: dpa

Montag, Oktober 30, 2006

twba

"Was vielleicht auch, haben ich mir mit dem Kontext überlegt, daher kommt, weil Erlend Oye der Welt gegenüber genau den Gesichtsausdruck trägt, den Jungs haben, wenn sie einen Orgasmus bekommen: grundsätzliches Erstaunen." m.b.

Ich war nicht da auf dem the whitest boy alive konzert, schande, weil zum einen alter sack und so und zum anderen mag ich keine konzerte mehr so gerne, ich mag elektronische konzerte wo die jungs pünktlich anfangen und pünktlich aufhören, so wie früher die englischen bands, nach einer halben stunde ist schluss.

twba

streetart

schöner streetart blog, macht spass zu stöbern. und gruss an tom.

streetart blog

computer

Man möchte Morr Music diese Band ans Herz legen und sie in die Welt hinausbegleiten. Die drei hätten beides in jedem Fall verdient, denn sie sind potentiell ein Kandidat für die internationale Oberklasse. Ihr Langspieldebüt wird es in Kürze beweisen.

songs unter media/musik

computer

trend


da frage ich mich seit tagen, was kann ich verändern, bin ich zufrieden, wie style ich meine haare usw. ich bin ehrlich, der letzte schnitt meines friseurs war scheisse, der war nicht bei der sache oder ich habe mit zuviel begeister ung die omis unter der haube angeschaut. und jetzt gibt es abhilfe, auf onleben kann ich mit einem eigenen foto die trendfrisuren ausprobieren.

und schon sind die neuen trendfrisuren aus holland da, der schnauzer wird jetzt oben getragen. sieht aus wie ne kombination aus vanilla ice ice baby und thorsten brutalo legath.
Torsten Legath antworte einst auf die Frage , wie er denn zum Bodybuilding gekommen sei :
Immer Castroper Straße rauf ! ...

trendfrisuren

sound101











die schlimmsten geräusche dieser welt. hier kannste die nervigsten geräusche voten. interessant ist der mixer, wo du wie einst die einstürzenden neubauten alle geräusche schön zusammenmixen kannst. für mich war mal wieder klar, das ich da an meine nervgrenze gestossen bin und die meisten geräusche mit 6 gevotet habe. also was mache ich eigentlich in einer riesenstadt muss ich ich nicht aufs land ziehen.

ich hätte da noch viele andere niedliche stadtgeräusche: wenn die müllmänner am montagmorgen die glascontainer vor der haustüre entleeren, wenn ein autofahrer durch nerviges dauerhupen den fahrzeugführer heranhupen will der ihn einparkt, wenn die antiautoritär erzogenen kinder unter meinem zimmer morgens um 6 uhr 30 lautschreiend durch die wohnung rennen, wenn auf der baustelle gegenüber morgens der container mit dem kran entleert wird, .....
ich brauche baldrian ...

sound101

abbey














er ist 80 jahre und baut mit seinen rentnerfreunden kleine autos in japan. diese autos haben eine höchstgeschwindigkeit von 60 km/h und tuckern so durch die lande. er bedient mit seinem abbey eine neue klientel in japan, alte herren und damen die langsam zu alt für schnelle kisten sind und die sich aber im trockenen fortbewegen wollen. also was erfindet da eiichi takeoka, ein einsitzer auto was mit motoroller-steuern und 3 liter zu fahren ist. spitze. denn die japaner werden ja auch nicht mehr jünger und platz haben die da ja auch nicht. es passen 3 abbeys auf eine parklücke.
eiichi takeoka: "arbeit ist gut für mich. ich habe angst davor, senil zu werden. es ist für mich der sinn des lebens, mit meiner arbeit anderen nützlich zu sein."

abbey