Mittwoch, August 08, 2007

imac

es gibt eine neue generation von imacs, jetzt in alu und glas, noch dünner, noch edler und noch schneller. mal wieder ein kleiner geniestreich von steve jobs und apple. besonders die wireless tastatur finde ich interessant. *****design
und unsere grünen freunde sind auch beruhigt, die imacs lassen sich jetzt besser recyclen.
bilder imac

Dienstag, August 07, 2007

Fujiya & Miyagi

so langsam entwickeln sich Fujiya & Miyagi zu meiner videolieblingsband, erst das hervorragende würfelvideo in led-ästhetik und jetzt den gezeichneten grinsemann der den ball ordentlich hochhalten kann und gleich die ganze tierwelt dazu einlädt mit ihm den ball hochzuhalten. *****video mit kinderwachsmalstiften und tieren mit langen hälsen. zum schluss wird ein bissl gemetztelt und aus den tierchen wohl tierfutter gemacht.