Samstag, Mai 16, 2009

eulberg

das ist mein video der woche, marimba sound trifft auf beleuchtetes holzwerk, pflanzenwerk. eine schöne idee mit der disko funzel durch das dickicht zu schleichen und alles in ein anderes licht zu setzen. licht an licht aus licht an licht aus, der eulberg sound ist fein rein und ich liebe eh die farbe und gestalt von krokussen. wie fanden das eigentlich die herren frösche und frau eule das da eulberg mit seinem diskolightwagen vorbeikommt und den wald mal eben in nen club verwandelt. wahrscheinlich sind die immer noch voll geflasht von seinen krassen tunes und sind seitdem farbenblind. 5 sterne deluxe für dieses zarte holzbrett, diskotube im unterholz, jou.

Donnerstag, Mai 14, 2009

silvester

hey, das habe ich doch letzens mal im fernsehen gesehen. hat mir sofort gefallen, silvester hat popcharakter, das geht sofort ins ohr. wow, das könnte mein sommerhit werden. ja ich will mehr davon. nicht nur der song, auch die sängerin ist ein wahrer hingucker. tolles mädel.

silvester