Freitag, Februar 16, 2007

berlin

Donnerstag, Februar 15, 2007

spacko

Dienstag, Februar 13, 2007

milch


ach übrigens es ist ja mal wieder berlinale! habe 2005 einen norwegischen kinderfilm auf der berlinale gesehen, der mich bis heute nicht loslässt "farbe der milch". ein film über kindheit, heimat, liebe, norwegen, naturkatastrophen, landschaft, eltern und vieles mehr. und ich bin begeistert der film läuft jetzt in den kinos. der hat es verdient "ikke nakken" von Torun Lian.

farbe
der milch

Sonntag, Februar 11, 2007

ei


Sabrina Milena aka Milenasong
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ist Musikerin und Illustratorin
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
und zeichnet jede Woche das
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ei der Woche bei Jetzt.de.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Frau macht nicht nur
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
tolle Musik sondern hat
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Humor und Spass und
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
kann wunderbar zeichnen.

milena

hi

17 pictures ist ein wirkliches feines, kleines Projekt von Jörg Follert (Wechsel Garland). Zurück zum Anfang, zurück zur Akustik. Hi (friends)...bei dieser Botschaft möchte man gerne lauschen und mitkommen auf eine musikalische Klangausstellung.::::::::::::Häh. Warum eigentlich 17 pictures wenn 19 kleine Bilder auf dem Album sind? Das Cover erinnert ein bisschen an alte Scherenschnittdarstellungen.

hi