Donnerstag, September 21, 2006

Guther

Schon wieder Morr Music. Und ich komme an der Stimme von Julia Guther nicht vorbei, ich habe mir Mühe gegeben diesen trockenen Deutsch-Englisch-Gesang ala Nico zu ignorieren. Und jetzt hat es mich doch erwischt, die ist eine gute die Julia, manchmal strahlt ihre Stimme eine Unsicherheit, Kälte dann wieder gehauchte Wärme aus. "Statements" hat es in sich und lässt mich nicht dahin dösen, sondern auf zu neuen Ufern und ich Grüsse die Julia auf das da noch viele Alben folgen, egal ob aus Berliner Wohnzimmern, Barcelonas Stränden oder in Werder auf dem Obstfest. Da trinke ich doch gleich einen kleinen Obstler...

Guther:::::::statements

Mittwoch, September 20, 2006

Kamasutra













Sport ist Mord. Hier die Stellungen ohne Prellungen.

Kamasutra:::::::

Bonanzarad


AND
I
LOVE
BONANZARAD


YIPPEEEEEEEEEEE!

Dienstag, September 19, 2006

I hate Liegeräder










Seit einiger Zeit schon beobachte ich eine vemehrte Anhäufung dieser komisch aussehenden Vehikel und deren Besitzer. Also nicht das ich was gegen die Besitzer im allgemeinen hätte, aber dass, auf was Sie da sitzen und sich fortbewegen, sieht einfach nur beknackt und ungesund aus. Der Anblick dieser Spezies im Straßenverkehr erzeugt in mir immer wieder aufs Neue einen noch nie dagegewesen Hass, ich möchte am liebsten die Straße wechseln und laut schreien:
WEG MIT LIEGERÄDERN!!!

Sonntag, September 17, 2006

Es sind Wahlen ...














Nach Poppen für die Rente (Wahlplakat der grauen Panther), und den vergilbten Plakaten der Grünen fragen wir uns:
Wie eng arbeitet die Koalition wirklich?

N-tv Spot