Freitag, Juni 06, 2008

jogi spielen

endlich mal bundestrainer spielen dürfen und die dfb-elf selbst aufstellen.
jogi spielen



Donnerstag, Juni 05, 2008

fritzl

das neue em-maskottchen für die österreicher ist da,
horror-opa fritzl, 
wow, 
den österreichern ist jetzt jedes mittel recht.


pech

das gehört auch zum fussball dazu. hahahahaha.
das nehmen wir mit humor
. die roten pfeile gefallen mir besonders gut.

Dienstag, Juni 03, 2008

gipfelstrolche

die gipfelstrolche, hier erklären uns kleine hosenscheißer was so bei der em abgeht. wie die deutsche gruppe aussieht, was so allgemein die lieblingsspieler sind und deren frisuren aussehen und was die können. lustig finde ich auch wenn man den fernseher wegklickt und dann die gipfelstrolche als tippkickspieler sieht und anklicken kann. 

team-o-mat

nach dem wahl-o-mat kommt jetzt passend zur em08 der team-o-mat. ein klasse idee mit guter grafik. lustig, lustig, bei meinem ersten versuch bin ich fast vom stuhl gefallen.
1. türkei,
2. rumänien,
3. österreich
da kann was nicht stimmen.
da schraube ich gleich noch mal weiter rum. 

Montag, Juni 02, 2008

5 tage noch

nur noch 5 tage und das em-fieber steigt. endlich geht es bald los und "das mittelfeld rocken ist das nächste level". genau am besten rocken ballack und frings gleich das mittelfeld der polen nieder. da weitermachen wo es 2006 in dortmund aufhörte und das letzte testspiel gegen serbien hat zwar lücken offenbart, der feinschliff fehlte und die feinabstimmung. das mit dem tor von neuville und ballack war spitze und gegen
so ein abwehrbollwerk wieder zurückzukommen und das spiel zu drehen, ist doch eigentlich das bonbon gewesen. es war der richtige gegner zur richtigen zeit. denn bei der em gewinnst du keine spiele nur durch schönspielen, da muß dann auch mal die rehagel kneifzange ala 2004 her. ********************************************************
foto: werbung strausberger platz, berlin