Montag, Oktober 30, 2006

twba

"Was vielleicht auch, haben ich mir mit dem Kontext überlegt, daher kommt, weil Erlend Oye der Welt gegenüber genau den Gesichtsausdruck trägt, den Jungs haben, wenn sie einen Orgasmus bekommen: grundsätzliches Erstaunen." m.b.

Ich war nicht da auf dem the whitest boy alive konzert, schande, weil zum einen alter sack und so und zum anderen mag ich keine konzerte mehr so gerne, ich mag elektronische konzerte wo die jungs pünktlich anfangen und pünktlich aufhören, so wie früher die englischen bands, nach einer halben stunde ist schluss.

twba

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

tolles album von den jungs, hab ich mir komplett runtergeladen

30 Oktober, 2006 23:09  
Blogger heimspiel said...

ja ich bin grosser fan von den jungs vor allen dingen burning
ein knaller, entspannt einen tag mit burning verbringen und
abhotten in der wohnung.

30 Oktober, 2006 23:12  
Anonymous Anonym said...

runtergeladen? ich hab die cd gekauft. recht hübsch gemacht inkl. poster. tom.

31 Oktober, 2006 18:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home