Samstag, März 14, 2009

partnerlook

dieses phänomen ist mir auch schon an der see aufgefallen. wir tragen partnerlook. allwetter jacken aus dem discounter werden jetzt im doppelpack gekauft. besonders ab einem bestimmten alter scheinen die paare einen besonderen wert darauf zu legen eine gemeinsame ci zu haben. wir sind ein paar und das soll auch so bleiben. oder ist es der geiz ist geil effekt, wir kaufen jacken vom grabbeltisch bei netto im doppelpack. besonders merkwürdig finde ich wenn auch jüngere paare sich dem trend der gemeinsamen jacken hingeben. das sieht eben dann aus als wenn immer noch das weibchen die klamotten fürs männchen kauft. in zeiten wo der mann bald mehr zeit vor dem spiegel verbringt als die frau, wirkt das irgendwie lustig. wer kauft wem die outdoorjacke ist hier die frage.

für mich die wunderbare steigerung von gemeinsamen streifenoutdoorjacken, ist wenn die paare dann noch den gleichen Rucksack haben. wow, die paare ab 50 aufwärts sprechen eben die gleiche sprache, passen sich in der körperform an, sehen aus wie ihre hunde und warten gemeinsam auf den reisebus.

partnerlook


Freitag, März 13, 2009

boyinstatic

musizieren in der kindheit, boy in static, was für ein schönes video, der kleene schlagzeuger gefällt mir besonders gut.

Dienstag, März 10, 2009

1984

super doku über depeche mode 1984 in berlin jetzt auf youtube.

1984