Montag, Oktober 30, 2006

trend


da frage ich mich seit tagen, was kann ich verändern, bin ich zufrieden, wie style ich meine haare usw. ich bin ehrlich, der letzte schnitt meines friseurs war scheisse, der war nicht bei der sache oder ich habe mit zuviel begeister ung die omis unter der haube angeschaut. und jetzt gibt es abhilfe, auf onleben kann ich mit einem eigenen foto die trendfrisuren ausprobieren.

und schon sind die neuen trendfrisuren aus holland da, der schnauzer wird jetzt oben getragen. sieht aus wie ne kombination aus vanilla ice ice baby und thorsten brutalo legath.
Torsten Legath antworte einst auf die Frage , wie er denn zum Bodybuilding gekommen sei :
Immer Castroper Straße rauf ! ...

trendfrisuren

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich fand deine Frisur auf der Hochzeitsfeier von Imke und Henryk
ganz cool, wo du vorne so einen Scheitel hattest und hinten waren die Harre etwas länger als vorne.

30 Oktober, 2006 14:51  
Anonymous Anonym said...

na ich bin ja fast geboren mit nem scheitel, ich bin für sägekante schoen abgefressen, fast abgekaut, scheitel ade ...sagte die haarefee ... und auf imke und henryks hochfeier sah ich aus wie nen gangster, da hätte ich mit fraenki zusammen die bank von warpe ausräumen können

30 Oktober, 2006 15:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home