Samstag, Juni 03, 2006

Heimspiel06###Juni Lieblinge
Laden oder Ansehen

Kickermatten











Kicker und ihre Kickermatten: Ronaldinho mit Hasenzähnchen und offenen Haaren, Klasnic mit DJ Özi Bärtchen. Wir freuen uns auf die Kickermatten während der WM2006 und werden eine eigende Rubrik einrichten. Hier sind ein paar Beispiele für tolle Kickermatten der Vergangenheit, besonders liebe ich die Frisur von Steffen Freund. Entweder steht da ne Blonde hinter ihm oder er war Opfer einer Bildretusche. Welcher Friseur war das?

Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!

(Steffen Freund)



text: rasenheizung

Freitag, Juni 02, 2006

Kahni und Schweini


Als Schweini das 2:0 gegen Kolumbien schoss rannte er zu Kahn und die beiden grinsten als wenn sie zusammen mit Waldi 2 Liter Weizen intus hätten. Kahn der ehemals reißende Wolf der Herzog damals fast in seinem Strafraum verspeist hätte, wird gerade zu einem frommen Kahn-Lämmchen. Kahn vom Terminator zum Motivator und mittlerweile sitzt er ja gerne auf der Bank mit Waldi und kippt sich einen. Die Zeiten ändern sich.


Was für eine Mauerbildung, da krieg ichs ja mit der Angst zu tun. Also zwei Mann in einer Mauer, ich weiss nicht und der eine davon versucht es mit einem Fallrückzieher um den Ball zu entschärfen. Dat gibt Ärger zuhause, mannoman, die Kolumbianer wirkten bei dem 3:0 etwas unter Drogen gesetzt, wahrscheinlich hat der DFB den Kolumbis gesagt, raucht mal ordentlich einen und stresst unsre Jungs nicht so, die gehen doch ins Familien-Pfingstwochenende.

text: rasenheizung

Hutzeln statt Bruzeln














Ich freue richtig auf die Fensterdekos in Imbissbuden, Friseurläden, Zeitungsläden usw. Dieses Fenster bekommt von mir den 5 Sterne Dekopreis. Spitze wenn die Fussballkugeln aus Schoko in der Juni Sonne so richtig vor sich hinbruzeln. Die Reihenfolge auf der Leine stimmt schon mal!

text: rasenheizung