Freitag, Juni 30, 2006

waldis wm club

buenos noches argentina


















Die Unterstützung ist groß dieser Tage, sogar die Looser-Elf von `78 hat sich mit Udo Jürgens ins Studio geschleppt und den Klassiker `Buenos noches argentina` nochmals neu aufgelegt. Remixed wurde die ganze Scheibe von Dieter Bohlen. Der Erlös dieser Single kommt Maradona zugute, der sich nach dem Ausscheiden von Argentinien eh erst einmal einige Entziehungskuren auf Cuba leisten muss. Und Maradona hat ja einige Strafzettel in Deutschland aufgebrummt bekommen, die muss er auch bezahlen. Und dann noch die Strafen von der FIFA wegen Zigarrerauchen im Stadion. Schade finde ich, das die beiden besten Mannschaften der Vorunde gleich aufeinander treffen, Deutschland und Argentinien. Schön finde ich. dass ich ab jetzt Maradona nicht mehr hüpfen sehe, sondern weinend in den Armen seiner hübschen Tochter.

6 Gründe warum Deutschland gewinnt:

a. wir sind 3 mal Weltmeister, Argentinien nur 2 mal.

b. wir sind alle ein Stückchen größer. (Köpergröße). So Standardsituationsmässig.

c. wir haben Franz Beckenbauer auf der Tribüne und der hüpft und weint nicht. Und er ist nun mal Weltmeister als Trainer und Spieler.

d. wir haben Günther Netzer mit der besten Seitenscheitel-Frisur aller Zeiten.

e. wir spielen in Berlin und haben nen fettes Heimspiel.

f. wir haben die Weltmeisterformel 54 x 74 - 1990 = 2006

mexico











ganz deutschland sei so wie die LES HUMPHRIES SINGERS: offen, fröhlich und international...dieses bild mögen die deutschen WM - organisatoren vor augen gehabt haben, als sie motto und logo ausgesucht haben.

german voodoo

a time to make friends















ANDRÉ HELLER sieht hier sein motto "die welt zu gast bei freunden" wohl optimal umgesetzt. doch nicht alle gäste freuen sich mit ihm...

Mittwoch, Juni 28, 2006

Hüpfburg Maradona
















Lieber Maradona, du magst ja ein bisschen abgespeckt haben, dich in Deutschland so richtig wohlfühlen und hier ordentlich die Sau rauslassen. Trotzdem möchte ich dich einfach nicht mehr auf der Ehrentribüne HÜPFEN sehen. Das geht auch an die Adresse von ARD und ZDF, sobald Maradona auch nur seinen kleinen Finger bewegt hat, habt ihr uns Bilder vom ihm präsentiert und das eigentliche Spiel war plötzlich nur Nebensache. Also Maradona-Superstar, am Freitag wird dir eh das Hüpfen vergehen und du wirst deine erste Depression in Deutschland bekommen und aufgehen wie ein Hefeklos. Und bitte kaufe dir bei Wertheim eine Hüpfburg, wo du dann in Argentinien mit deinen 25 Kindern schön hüpfen und dich des Lebens freuen kannst. Und nur mal so nebenbei, Rauchen ist auch verboten auf der Tribüne, selbst der Kettenraucher-Trainer von Mexico musste auf Süssholz beissen, um seine Zigarettensucht in den Griff zu bekommen.

Jürgens Nummer

Klinsmanns Autoschilder bei eBay

:::Ebay

Dienstag, Juni 27, 2006

Privates Fan-Fest

Montag, Juni 26, 2006

Becki der Würger

Angeblich hat Beckham beim Achtelfinalspiel gegen Ecuador die Hitze in Stuttgart nicht ertragen und hat direkt nach dem Spiel auf den FIFA-Rasen gegöbelt. Ich vermute das Beckham schlecht geworden ist, da er dieses Spiel nicht mehr ertragen konnte. Also wirklich das war das schlimmste Spiel der WM, nach Ukraine - Tunesien, Grauenhaft! Die Engländer mogeln sich mal wieder durch das Turnier, dank eines Sonntagsschüsschen von Beckham. Ich kann das nachvollziehen, dass Beckham sich da mal so richtig auf dem Rasen ausgekotzt hat und seine ganzen Emotionen über dieses Grottenspiel gezeigt hat.

Autocorsi














Wieder was gelernt: die Mehrzahl von "Autocorso" lautet also "Autocorsi". Wieviele Autocorsi es gestern in der ganzen Bundesrepublik gegeben haben mag, lässt sich schwer beziffern. Die Polizei drückt in der Regel ein Auge zu, wenn es im Zuge von Autocorsi zu kleinen Übertretungen der StVO kommt. Corso-Fahrer sind z.b. meistens Gurt-Muffel, denn sie wollen ihre Begeisterung nicht zügeln, sondern ihr freien Lauf lassen. Anschnallen wirkt da kontraproduktiv. Die Berliner Polizei war bemüht, bei solchen Vergehen auf dem Corso-Boulevard Kurfürstendamm gelassen zu reagieren. Bei dem Chaos blieb ihr wohl auch kaum etwas anderes übrig. Geahndet wurde allerdings vereinzelt das Hupen vor Spielende und in einigen Fällen sollen doch kleinliche Knöllchen verteilt worden sein. Vielleicht entlud sich hier der Frust der Beamten darüber, dass ihnen in der ersten WM-Woche per Dienstanweisung untersagt wurde, ihre Dienstfahzeuge zu beflaggen, weil damit angeblich die Kenntlichkeit und Autorität eingeschränkt würde.

Erste Sahne



















Deutschland vernascht die Schweden souverän und spielt eine grandiose erste Halbzeit. Die Fans schmelzen dahin.

Winke winke













Ich wusste garnicht, das die Teletubbies aus Japan und Südkorea kommen. Wenn es um den Preis für das beste Fan-Outfit bei dieser WM geht, dann sind die Fans aus Japan und Südkorea ganz weit vorne. Nur zu schade, dass die Spieler von Japan und Südkorea bei dieser WM nicht die erhofften Akzente setzen konnten und sich bereits nach der Vorrunde verabschieden müssen. Spielwille und individuelles Können waren zwar zu erkennen, spieltaktisch wurden aber Defizite deutlich und so konnten sie im Turnier nicht so munter mitmischen wie noch vor 4 Jahren bei der Asia-WM.