Samstag, September 30, 2006

múm

eine paar múm videos zum anschauen und geniessen auf youtube. meine absoluter liebling-múm`s das video zu ´Ballad OF Broken Birdie (ruxpin remix II)` und danach kommt das video ´Green Grass Of Tunnel`. diese kindermelodien aus island lassen mich auf den herbst freuen und mein herz springt vor freude. und dann noch als zugabe björk live mit dem eismann und einem wunderbaren chor und mit harfe. gänsehaut ist mir vertraut..übrigens björk, die sugarcubes kommen für eine tour wieder zusammen.
ein hoch auf youtube, habe schon soviele perlen entdeckt.

múm:::::::ballad of broken birdie
múm:::::::green grass of tunnel
björk:::::::aurora live

mixtape mercedes

hier stellt mercedes sein mixtape14 vor. das design ist sehr gelungen, vor allen dingen der player und die visuals die nach einer zeit sich aufbauen. die songs sind im gesamten zum downloaden bereit, nicht jeder song ist mein geschmack. trotzdem hat sich mercedes da was bei gedacht und das klingt homogen.

mercedes:::::::mixtape14

Freitag, September 29, 2006

schöne grüsse aus berlin












und das ist zauberhaft, auf de-bug gefunden, die schwedinnen malin carlstedt und johanna singen auf deutsch über berlin, baustellen, das deutschland das schönste land ist, über stauquellen, und so vieles mehr. die nähe zu ihren deutschen freunden in berlin und das land hat es ihnen wirklich angetan. das rührt mich und ich mag die schweden in dieser stadt. bau, bau, baustelle wann sind wir in berlin... stau, stau, stauquelle ich will doch nach berlin...
Tanzmusik aus Schweden ... "Because pop is nicer auf Deutsch!"

tanzmusik:::::::baustelle

kreative zellen












da hat sich hamburgs justizsenator was feines ausgedacht. santa-fu heisst das projekt und die knastbrüder basteln, entwerfen und signieren. schönes projekt was ein bisschen an elternhaus erinnert. am besten gefällt mir das bleib sauber set. die jungs haben viel zeit und die nutzen sie. heisse ware aus dem knast. *****

santa-fu

Mittwoch, September 27, 2006

schade werder












nach einem wunderbaren heimspiel gegen barca, trotzdem die gurke in der hand (1:1). ihr habt barca absolut beherrrscht und einen tollen fussball gezeigt. dynamisch, frisch und mit drangvoller überlegenheit. vor allen dingen das mertesacker mitgespielt hat war eine totale bereicherung. mertesacker hat eine sicherheit in die abwehr gebracht da können wir uns freuen auf alles was kommt. weiter so werder ...

Samme Stof Som Stof

die under byen läuten den herbst ein. nach einem wunderschönen sommer plus alterweibersommer, werden die tage jetzt kürzer. die zeit der besinnlichkeit fängt an und da kommen die dänen ganz recht. ein bisschen mum, ein bisschen björk und ein bisschen sigur rös. trotzdem ganz eigen und dänisch, riecht nach natur und kamin, riecht nach schönen besinnlichen herbsttagen an der dänischen see. ich staple jetzt schon mal das holz vor der hütte und steck mir ne pfeife an, und streichle meinen kater, meine wampe und meinen nicht vorhandenen bart. ein traum in herbstfarben.

underbyen:::::::

wildwechsel














habe es mit tieren, erst der hase und dann das wildscheinchen. ein nicht mehr ganz aktueller spot gesucht und gefunden. gefällt mir, ist humorvoll und dynamisch. eine schöne idee mit dem wechsel und dem wild. ***** sterne de luxe für diesen spot.

a-klasse:::::::wildwechsel

Montag, September 25, 2006

wir in bayern ...

clickclickdecker















na ostern ist doch vorbei, oder wir sind kurz davor, denn wir essen bald eingeschmolzene osterhasen an weihnachten...hier was durchgeknallstes aus hamburg...gruss an die hamburger spinner...der ganzehalbeliter und der typ hat zuviel hasen gestreichelt und zuviel clickclick gemacht uffn deck. ***** sterne video.

clickclickdecker