Samstag, Juni 10, 2006

Ins Finale Dubben













Das ist der Elektronic Dub für die `Bergetappen bei der Tour de France' oder für die `WM Spiele der Deutschen Mannschaft` gegen Mauermannschaften wie Ecuador. Hier werden in höchster Anstrengung Abwehrriegel gesprengt und 3.000 Höhenmeter mit dem Rad bewältigt. Da steppt der Bär und dubbt die Platte.

Kabana:::::::_flux

quelle: www.instabil.org

Its a fine day












It's A Fine Day
People Open Windows
They Leave Their Houses
Just For A Short Walk

NananananaNoonanana

It's Going To Be A Fine Night Tonight
It's Going To Be A Fine Day Tomorrow

Jane:::::::Its a fine day

Die erste Überraschung

Schon am ersten WM Tag gab es eine faustdicke Überraschung. Ecuador hat im 2. WM Spiel die polnische Elf verdient mit 2:0 geschlagen. Die Polen haben viel zu behäbig und unattraktiv gespielt! Die Ecuadorianer waren spritziger und fitter und ein paar Schritte eher am Ball. Also der Sieg geht in Ordnung und wir haben ein wunderschönes Einwurf-Kopfball Tor gesehen.
Das ganze hat natürlich meinen Tip durcheinander gewirbelt.

text: rasenheizung

WM Euphorie



















"Ihr seid nämlich auch die, die den Pokal gehören!"

Uli Borowka als Pokalsieger auf dem Bremer Rathausbalkon zu den Fans


Die WM Euphorie steigt stetig an in Fussball-Deutschland. Gestern nach dem 4:2 der deutschen Mannschaft war auf dem Berliner Ku`damm ein riesiger Fussballkorso zu sehen. Was es bei früheren Weltmeisterschaften erst ab Achtelfinalspielen gegeben hat.

Gleich 2 Tore des Monats













Klose schenkte an seinem Geburtstag Costa Rica gleich 2 Treffer ein. Das erste WM (Traum) Tor beim 4:2 gegen Costa Rica viel durch Philipp Lahm. Es erinnerte mich ein wenig an das Tor von Andi Brehme bei der WM 1990 im Achtelfinale gegen Holland. Ein wunderbar reingezirkelter Ball der seine Vollendung in der oberen rechten Ecke fand. Nicht weniger schön war der Hammerschuss von Frings, der aus ca. 30 Meter die Kirsche ins rechte obere Eck ballerte.

Ein sehr schönes spannendes Spiel, was Lust auf mehr macht. Das einzige was ich nicht verstanden habe, war die Auswechselung von Borowski für den Kehl ins Spiel kam. Diese Auswechselung hat unnötige Unruhe ins Spiel gebracht.

text: rasenheizung

Freitag, Juni 09, 2006

WM Gefühle

















"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann."

Jürgen Klinsmann

WM Accessoires























WM Accessoires des Tages:

WM Voodoo Puppe im Fachhandel Eur 15.95
WM Deutschlandfahne bei Netto Eur 0.50

Da tu' ich ihn ihm
rein in ihm sein Tor













Zitat des Tages:

"Da hab' ich gedacht, da tu' ich ihn ihm rein in ihm sein Tor."
Horst Hrubesch


dann mal los Jungs!!!!!

Donnerstag, Juni 08, 2006

Noch eine Nacht -
und dann gehts los














WM 2006 Bett
Und Träume werden wahr

So schlagen wir Brasilien

Christian Walt:::::::Further

christian walt is sitting by the river and dreaming of the sea. on interdisco he already appeared as 'gelb' and one half on 'bob'. with 'beach' he brings us epic-melancholic summerelectro.

christian walt already appeared on interdisco as 'gelb' and one half of 'bob'.

Christian Walt:::::::Further

Wurst Finale

























Deutsches Schwein vs. Brasilianisches Rind

Der Bauminister
und seine Panini-Bildchen

Nordrhein-Westfalens Bauminister ist voll im WM-Fieber. Entsprechend setzt er seine Prioritäten - auch im Landtag. Während einer Debatte zur Arbeitsmarktpolitik klebte er Panini-Bilder in sein Album. Die Grünen sind sauer - dabei sammeln sie selbst.

quelle: süddeutsche zeitung

Tellaro:::::::1985

Süße Melancholie mit italienischem Pathos
Anfang 2004 veröffentlichte das Trio Tellaro seine erste EP. Darauf enthalten waren wunderbar einfach aber hoch emotional arrangierte Gitarren-Popsongs. Das Debütalbum macht nun umso deutlicher, welch Potenzial hinter der Band steckt.

Tellaro:::::::1985

Mittwoch, Juni 07, 2006

VW Narrtürlich!



Herr Kahrs, Wolfsburg
»VW natürlich!«

Kahrs Ich habe kein Auto, Sehschwierigkeiten. Aber mein Sohn hat eins.
TITANIC Welche Marke?
Kahrs Touran.
TITANIC (verwirrt) Und von welcher Marke?
Kahrs (herablassend) VW natürlich.
TITANIC Ganz schlecht. Hyundai möchte als Hauptsponsor keine Konkurrenzfabrikate im Straßenbild sehen zur WM.
Kahrs (entrüstet) Waaas? Aber VW fährt doch sonst die Gäste rum, die Staatsgäste!
TITANIC Aber nicht zur WM! Kann Ihr Sohn seinen Wagen vier Wochen stehenlassen?
Kahrs (interessiert) Soll er Leute rumfahren?
TITANIC Nee, nicht fahren! Wir wollen keine VWs auf den Straßen sehen, nur Hyundais.
Kahrs (tief getroffen, lauter) Ouh, jetzt hören Sie aber auf! Jetzt beleidigen Sie mich aber!
Ich war höherer Abteilungleiter im VW-Werk! In der Versuchsabteilung!
TITANIC (mitleidig) Gute Güte, und was hat man dort mit Ihnen gemacht?
Kahrs (um so empörter) Damit können Sie mir nicht ankommen! (legt auf)

Die aufopferungsvolle Tätigkeit als Dummy in der Versuchsabteilung bei VW ist für Herrn Kahrs nicht ohne Folgen geblieben. Er leidet ganz of-fen-sichtlich an einer Variante des Stockholm-Syndroms und identifiziert sich bis zur Selbstaufgabe mit seinen ehemaligen Peinigern. Also peinigen wir ihn doch auch noch ein bißchen, vielleicht mag er uns dann ja auch?

TITANIC Halt, legen Sie nicht auf…
Kahrs (beleidigt) Sie haben das VW-Werk derart beleidigt, Sie wollen keine VW-Fahrzeuge
auf der Straße haben. Deswegen breche ich das jetzt hier ab.
TITANIC Ich wollte Ihnen noch sagen: Sie können das Auto weiter fahren, es reicht schon,
wenn man einfach die VW-Schilder runterschleift.
Kahrs (einem Herzanfall nahe) Um Gottes willen! Hören Sie auf mit diesem Wahnsinn!
TITANIC Sie möchten doch nicht, daß wir Ihren Wagen sprengen, oder?
Kahrs (legt auf)

Na gut. Da ist nichts zu machen. Und bevor Herr Kahrs sich womöglich noch selbst in die Luft sprengt, hören wir lieber auf mit diesem Wahnsinn und versuchen es woanders noch mal.


quell: titanic

Dienstag, Juni 06, 2006

Knapp und gehäkelt

Gruppe A mixed












Schlaumeier

Der ist mit allen Abwassern gewaschen!
(Norbert Dickel über Frank Mill)

Wenn man über rechts kommt, muß die hintere Mitte links wandern,
da es sonst vorn Einbrüche gibt.
(Karl-Heinz Rummenigge)

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
(Andreas Möller)

Bisher ziehen sich die Bayern toll aus der Atmosphäre.
(Edgar Endress)

Wohlstandsjünglinge! Fußballer müssen wieder lernen,
daß Qualität von Qual kommt.
(Berti Vogts)

Jetzt müssen wir dem Vorsprung schon wieder hinterher laufen.
(Halbzeitanalyse von Klaus Allofs beim 0:1-Rückstand seiner Mannschaft)

Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!
(Toni Polster nach einer Niederlage)

Ohne Worte



WM-Pizza mit Currywurst. Hilfe der Doktor kommt.

die Milch machts

Pod-Olski
Der WM-Podcast von Lukas

Heisser WM Feger

WM-Wunder von Berlin
für die Tupperdose



"Der Kuchen wurde heute von mir gebacken und nachdem wir das Wunder entdeckt haben, wurde das Stück mit dem Pokal sofort eingefroren. Es ist also ganz frisch und kann noch gegessen werden. (Aber das wird wohl keiner :-)"

Montag, Juni 05, 2006

Heimspiel06###Fussballclips

Heimspiel06###Spiele und Tools
zum Laden für Mac

Sonntag, Juni 04, 2006

Kickermatten Teil 2


Dronia ist der typische Minipli-Typ. Diese Pseudo-Dauerwelle war Anfang der 80er Jahre unter Fußballern schwer angesagt. Musste man mit einem Aforkamm pflegen.

Litti wollte aussehen wie Rod Stewart, oben hochstehend, ohne Gel, mit langen Nacken. Passt zu Ihm, könnte er heute noch tragen.

Dauerwelle, wirkt wie ein Persianer, wie Lämmerlocken. Sieht aus wie ein Emir, irgendwie arabisch.

Wasserstoff-Brikett bei Rahner, Vorbild Scooter.


Effe imitiert seinen Bruder
im Geiste, Dieter Bohlen.


Minipli, Modell Wischmop. Hält fünf Wochen.


text: tante käthe

Skyarena