Freitag, Dezember 01, 2006

post it

















endlich ist post it zu was nutze, sonst nur bekannt für dauerhafte zettelage nerverei wird hier das post it zur spielwiese. danke mal wieder an tom, du alter knarzharz, peace und gruss an die alte analalsterstadt hamburg. die mucke ist aber scheisse die die post it leute da gepostet haben, wohl zuviel post it kleber geschnüffelt.

postit

Donnerstag, November 30, 2006

minilogue

















was für ein sound und was für ein video. tom du alter knarzpoparz danke für diesen link.

minilogue

marie antoinette

sofia coppolas neuer film macht mich irgendwie neugierig. schon im trailer ist mir die kombination von altem geschichtsträchtigen stoff und der musik von new order "ceremony" aufgefallen. also die frau hat mut und wenn ich mir den soundtrack anschaue dann komme ich aus dem staunen nicht mehr raus, darauf sind adam & the ants, siouxsie and the banshees, bow wow wow, air, the cure, gang of four uvm.
auf dem soundtrack sind auch the radio department und die sind die würdigen nachfolger von my bloody valentine.

the radio dept::::pulling our weight

shuffle

















nicht nur der kleine shuffle ist apple gut gelungen,
(hab ich mir gleich gekauft) nein auch der werbespot
kann sich sehen lassen...

shuffle

Mittwoch, November 29, 2006

max

sir max merkel ist im zarten alter von 87 jahren heute verstorben. der meistertrainer vom 1. FC Nürnberg und 1860 München (seitdem haben die ja garnichts mehr gewonnen) und provokateur vor dem herrn hat in der bild legendäre sprüche abgelassen. hier eine kleine erlesene auswahl:

„Wenn der eine Ansichtskarte in den Briefkasten werfen will, braucht er ein Trampolin.“
Über Kölns Horst Heldt

„Ich glaube, es ist leichter, einen Rollmops durch Mund-zu-Mund-Beatmung wieder ins Leben zurückzuholen.“
Über Dortmunds Uefa-Cup-Ambitionen

„Eine Mischung aus Jean-Paul Belmondo und ‘ner aufgeplatzten Sofa-Ecke.“
Über HSV-Boss Jürgen Hunke

„Wenn der Dickel ‘ne Wendeltreppe raufgeht, kommt er oben mit Verbrennungen zweiten Grades an den Knien an.“
Über die X-Beine von Dortmund-Stürmer Norbert Dickel

„Schuldenfrei sind nur noch die Eckfahnen.“
Über Borussia Dortmund

„Hannes war und ist der einzige Fußballer Deutschlands, der seine Beine in Weinflaschen baden kann.“
Über den damaligen Lautern-Trainer Hannes „Spargeltarzan“ Bongartz

Sonntag, November 26, 2006

emilie

der fernseher lief und lief mal wieder und da kam dieser spot. bin nicht grosser fan von dieser hotelkette, aber das hat was, die haben sich die emilie simon geschnappt und sie hat under the moonlight komponiert. ein warmer sound und die tiere fühlen sich sofort wohl in modernem ambiente. sogar der kollege eisbär der ja kaum zu verpflanzen ist, gruss an den eisbären franki, fühlt sich hier sichtlich wohl. es ist gelungen und passt alles in diesem spot so das ich mir mal überlege ein novotel anzuschauen. die nummer hat irgendwie funktioniert und emilie funktioniert immer...

emilie