Samstag, November 25, 2006

weigl

eine neue veröffentlichung auf thinner. monsters von phillip weigl fängt meist ganz reduziert an mit einem kleinen sample, um dann auf eine elektronische klangreise zu gehen. es ensteht ein webteppich aus stringmelodien, seine stimme tut ihr übriges und lässt mich gut einschlafen und träumen. was elektronische musik immer wieder schafft ist in der reduziertheit und einfachheit starke markierungen zu setzen und das revier neu abzustecken.

phillip weigl:::::monsters

Dienstag, November 21, 2006

katze

diese katzen haben zuviel walzer gehört und kein wiskas bekommen.

katze

knarf rellöm trinity

protest ist irgendwie cool oder was soll das schon wieder, knarf rellöm klingt wie knäckebrot gepaart mit religion. wenn die musik der liebe nahrung ist dann gibt mir volles maß. was sich da um knarf versammelt hat rockt ab und zeigt den stinkefinger und lädt alles wieder aus was stinkt und fingert. irgendwie doof aber irgendwie auch unfassbar.

knarf rellöm trinity