Samstag, Juni 02, 2007

zum kaputtlochen

Minigolfen bis zum Umfallen: Nachmittags raus aus dem Bett, noch schnell zum Penny, die Pfandflaschen wegbringen, in einer halben Stunde mit der U-Bahn auf die Minigolfanlage und sofort an den Platzkiosk – schon ist der Tag im Loch! minigolf spielen stellt die schönsten Anlagen in der Frankfurter Minigolfregion vor.


Kelsterbach Minigolf Resort & Kinder Country Club
Zweifellos die Nummer eins unter den Minigolf-Resorts in Rhein-Main. Hier am Flughafen hat sich ein anonymer Architekt gleich mehrfach verewigt. Auf attraktiven Waschbetonplatten fällt das Putten selbst in nüchternem Zustand leicht. Ideal für Kinder: Die Verletzungsgefahr ist riesig, da ist auf dem Schulhof mit Gipsbein und Kopfverband gut Eindruck schinden.

















Hanau Miniatur-Golfodrom Hintner
Ausgerechnet am Rande von Deutschlands zubetoniertester Stadt findet sich Deutschlands zubetoniertester Anlagenpächter. Morgens um neun wird die "Mischmaschine" (Bier, Schnaps) angeworfen, extravagant ist auch der ganze Parcours: Neben Bahnklassikern wie Niere, Pudding und Doppelwelle hat Platzbetreiber Tom "Tiger" Hintner Herausforderungen wie Leber, Weinschorle und Rotweinmousse im Angebot.
minigolfen
quelle: titanic

Freitag, Juni 01, 2007

women in art

Donnerstag, Mai 31, 2007

couchtisch

ein couchtisch in multitasking touchscreen technik. da hat sich windows was einfallen lassen, surface heisst das projekt und kommt dieses jahr noch raus. atemberaubende menüführung und touchscreen technologie, besonders die möglichkeit mit dem handy zu kommunzieren ist weltklasse. hier darf sich apple mal warm anziehen, wobei sie das design und die grafik doch apple überlassen sollten. das ding sieht ja eher aus wie ein möbelstück von möbel hübner.
couchtisch

Dienstag, Mai 29, 2007

klinker

was man nicht alles mit klinker anfangen kann. rotterdam 2007, city of architecture, hier werden die neusten klinkerkunstwerke gezeigt. mir gefällt das hat was grafisches, schlichtes. ich persönlich bevorzuge den weissen klinker mit grauen fugen und dann noch flachdachhaus.

feist

hübsch, hübsch, hübsch. my moon my man hat es in sich, das piano treibt einen sexy übers rollband. 1a choreographiert und die frau hat rythmus und ein hauchen in der stimme. wow. meine lieblingsstelle ist feist wie sie mit den 4 uniformierten damen abrollt und sich vom band verabschiedet ***** sterne flughafen video mit uniformen