Mittwoch, Februar 25, 2009

phoenix

der frühling ist langsam in der luft zum riechen und echt jetzt kommt phoenix mit neuem album und mit neuer single. 1901 ist erfrischend und nicht son weichspüler sound wie auf der ersten phoenix scheibe. schön geföhnt und gewaschen kommen sie daher, machen neugierig und schmieren einem ordentlich honig um den bart. der sound ist frisch, fromm, fröhlich und irgendwie auch unwiderstehlich. na, ja.

comanchero

große songkultur und mein video der woche ;-))

Dienstag, Februar 24, 2009

poni hoax

toller song, tolles video und hübsches mädel. mehr geht dann doch nicht.

Sonntag, Februar 22, 2009

video der woche

+++++++eilmeldung, eilmeldung, eilmeldung. trotz finanzkrise stellen depeche mode ihr neuestes video "wrong" der weltöffentlichkeit vor+++++++++++

depeche mode

wow, die neue single wrong wurde gestern auf der echo verleihung von d.m. vorgestellt. geiler sound, die synthiklänge klingen nach 80er melodien, nach "some great reward". freue mich schon auf d.m. live in berlin.