Samstag, Dezember 09, 2006

songs 2006


das jahr geht langsam vorbei und nach diesem ganzen gepolle auch hier ein statement. die songs die rasenheizung 2006 am meisten beeindruckt haben, sofort ins ohr gingen und da geblieben sind:



pawel - early bird

twba - burning

the radio dept. - pulling our weight

hot chip - so glad to see you

alva noto + ryuichi sakamoto - ax mr.l.

joanna newsom - cosmia

digital jockey featuring stina k. - ach, wäre ich ein zug, so führe ich in dein herz!

landesvatter - kaum

milosh - couldn´t sleep

kangding ray - stabil

christian walt - promise

junior boys - count souvenirs

Donnerstag, Dezember 07, 2006

no more

dieser sound von 1980 ist absolut richtig und passt voll rein in die electro trash clash zeit. mir gefällt das stück besonders hier in der demo version, so roh und einfach und doch den rockn roll in der orgel. suicide wird hier zitiert und angwandt, schnell ein paar stücke von denen runterladen.

no more

juice
















hier haben sich die entwickler von nike golf einen spass gemacht und schiessen alles in die luft was zerplatzen, zertrümmern, zerfliessen usw. kann. danke an usertom8900.

juice

Dienstag, Dezember 05, 2006

werder

egal wie das spiel heute ausgeht. heute ist mein herz gruen weiss gefärbt. ich freue mich auf ein packendes spiel.

anm.: gegen barca kannste verlieren. jetzt holt werder den uefa pokal.

Montag, Dezember 04, 2006

kuler







Adobe hat ein kleines, nettes Programm im Rahmen seiner Experimentierplattform „Adobe Labs“ auf die Beine gestellt. Es nennt sich „Kuler“ (von englisch „Colour“, Farbe) und was man hier austauschen kann sind – Farbpaletten. Registrierte Nutzer können diese laden, veröffentlichen, bewerten und kommentieren. Die in Flash umgesetzte Plattform kann als Online-Anwendung auch zum Erstellen von Farbthemen verwendet werden, die anschließend als ASE-Schemadatei in den Produkten der CS2-Familie eingesetzt werden können. It's very nice!

kuler

Sonntag, Dezember 03, 2006

sufjan stevens

pünktlich zum 1. advent kommt der santa sufjan stevens daher und beschenkt uns mit einer 5 cd box mit weihnachtsliedern. hätten wir nur früher diese scheibe gehabt dann wären die weihnachtsplatten mit grausiger musikalischer begleitung verschwunden. und aus den so verspannten tagen wirklich besinnliche, gemütliche tage.

sufjan stevens::::that was the worst christmas ever

icke & er

















geilomat
icke & er aus spandau für die massen, klassen und die kassen ....
hip hop kommt eigentlich aus berlin-spandau...yeah!!!!
die weltgrössten texte
icke & er for bundeskanzlerin

radio
richtig geil

neu















die nachspiel seite hat ne neue frisur bekommen und neu ist der mp3 player rechts unten mit den neusten lieblingen.