Montag, Oktober 30, 2006

sound101











die schlimmsten geräusche dieser welt. hier kannste die nervigsten geräusche voten. interessant ist der mixer, wo du wie einst die einstürzenden neubauten alle geräusche schön zusammenmixen kannst. für mich war mal wieder klar, das ich da an meine nervgrenze gestossen bin und die meisten geräusche mit 6 gevotet habe. also was mache ich eigentlich in einer riesenstadt muss ich ich nicht aufs land ziehen.

ich hätte da noch viele andere niedliche stadtgeräusche: wenn die müllmänner am montagmorgen die glascontainer vor der haustüre entleeren, wenn ein autofahrer durch nerviges dauerhupen den fahrzeugführer heranhupen will der ihn einparkt, wenn die antiautoritär erzogenen kinder unter meinem zimmer morgens um 6 uhr 30 lautschreiend durch die wohnung rennen, wenn auf der baustelle gegenüber morgens der container mit dem kran entleert wird, .....
ich brauche baldrian ...

sound101

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

mein lieblingsgeräusch ist übrigens das gekotze und das husten...da dreht sich mein magen gleich um und ab in die schüssel und dann noch der zahnarzt drauf dann gehe ich für ein paar tage nicht aus dem hause.

30 Oktober, 2006 15:18  
Anonymous Anonym said...

Die schlimmsten Geräusche kommen aus dem Radio. Formatradio nennt sich das, so wie Formfleisch oder Schmelzkäse. . Pestmusik und Dummgequatsche aus der Hölle. Für durch Unterschichten-TV trainiertes Shopping-Vieh, das auf Befehl in den nächsten Media-Markt dackelt. Bodenlose Frechheit, für wie verblödet die "Macher" uns alle schon halten...

06 November, 2006 15:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home