Samstag, November 04, 2006

pollenpark

da pflumt es ordentlich aus norwegen rüber, voll auf computer und ein frikkelhuhn sondergleichen, computer weekend ein stück noch zart an bochum welt erinnert, dann aber auf myspace geht der karsten so richtig ab, wie die computermaus auf dem mainboard. ich sage der hat nen schuss in der hauptplatine und mir eh sympatisch. auf jeden fall lässt der es krachen und holt alles aus seiner maschine raus was geht. mein hit ist der pollenpark da gibt es ***** frikkelsterne deluxe. mmmmmmmmm
mmmmmmm....mmmmm....mmmm...mmmm.

karsten pflum:::::::computer weekend

karsten pflum

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Barney, wo steckst Du?! Wir gehen heute endlich den Film glotzen. Argentinien-Spiel und alles, Rotwein, blanke Nerven, Hysterie & Geschrei & Blackout & verhinderte Taxifahrten, weißt schon. Hätten Dich gern dabei. Auch Hallo an Niels & Volkmän. Exitable Nico, Fattie Arbuckle & Elfmeter-Dreppie, schöne Grüße!!!

06 November, 2006 16:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home