Samstag, November 11, 2006

fundt

Ein Freund sagte einmal sehr weise: "Was uns im Internet interessiert, sind doch Fussball und Titten, alles andere ist fürn Arsch". Das haben wir uns zu Herzen genommen. (fundt.de)

fundt.de

rund

ein blog des rund-magazins, wo ich ab und zu auch meinen kommentar senf dazugeben werde. macht auf jeden fall spass sich mit menschen zu unterhalten, die was vom runden leder verstehen. ich bin für profis die ihr wissen kundtun und halte nichts von anfängern die just auf den wm zug aufgesprungen sind und ihr halbwissen der welt kundtun. aber jeder fängt mal an.

blog rund-magazin

fauve

die schweizer haben nicht nur schöne hügel, schönen käse und die beste schokolade, nein sie haben auch fauve und diese
elfengleiche band ist wirklich eine überraschung. es sind elemente von folk, calypso, bolero, e-gitarre die mich total verwirren und dann durch die stimme von ihrem sänger wieder auf spur bringen. es klingt alles wie ein brei und etwas daneben aber dann so zuckerschleimig suess das es mir gefällt, wieder hat es mich erwischt, zack bumm. die entdeckung des jahres 2006 und ich bin gespannt was dieses jahr noch alles kommt.

fauve:::::::suddenly

Mittwoch, November 08, 2006

ipanema














die könige der bequemlichkeit spielen am strand von ipanema. ein welle der sympathie und gänsehaut überkommt mich. erlend oye the whitest boy alive am strand von ipanema. dies ist ein dreiteiler und schöne vorstellung am strand zu liegen und dann die klänge von den kings unplugged zu hören.

kings of convenience

quartett

nach legenden der linie und legendäre flügelflitzer nun das neue quartett-spiel denker und lenker. eine wunderbare idee vom berliner andre kerres, der sehr liebevolle und schön gestaltete quartettspiele herausbringt. 50 cent pro quartettverkauf gehen an das berliner bezirksamt für jugendhilfe. also was schönes kleines für weihnachten. was für wirkliche fussballfans und die die es werden wollen. *****

und andre nochmals sorry das du irgendwie auf meiner spamliste gelandet bist. bin ein grosser fan von dieser und deiner idee und du kannst mich auch schön aufnehmen in deine kundenliste. mach weiter so.

kerresinhio