Samstag, Januar 20, 2007

prada phone

als steve jobs das erscheinungsdatum vom iphone für europa verkündete. da dachte ich mir doch gleich, das ist einfach zu lang hin und die konkurenz schläft in dieser branche bestimmt nicht. und zack da kommt ein neues lg handy raus in zusammenarbeit mit prada, das ding kommt dem iphone sehr nahe bis auf den mickrigen speicher. und man höre und staune das teil ist ab februar in den prada stores in europa zu kaufen. fragt sich nur ob ich neuerdings bei lg mit isync und apple ran kann.
pradaphone


Features
• Capacitive Touch Screen
• Music Player (MP3, ACC, ACC+, WMA, RA)
• Music Multitasking (Messaging)
• Video Player (MPEG4, H.263, H.264)
• Macromedia Flash UI
• Document Viewer (ppt, doc, xls, pdf, txt )

Specifications
• EDGE Tri-Band (900/1800/1900)
• 98.8 × 54 × 12 mm
• 2M CMOS Camera / LED Flash
• External Memory Slot (Micro SD)
• Innerpack Battery 800mAh
• Bluetooth 2.0, USB 2.0, USB Mass storag

die lied

die lied die so schoen gefrickelt hat in mein trommelfell....und meine trommelfell ist seitdem frisch und fromm und sauber...eine hoch auf den frickelkönig lukas der lehmann der unsere hörapperat zum wippen bringt und die ohrenaussenkante zum glühen...

lukus lehmann

Dienstag, Januar 16, 2007

deisler

Schade! Sebastian Deisler hört endgültig auf als Fussballprofi. Eins der größten Talente den der deutsche Fussball in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Irgendwie haben wir das schon geahnt das der nicht mehr so richtig auf die Füsse kommt. Der Druck zu groß beim FC Hollywood, das Knie hält einfach nicht mehr. Ich finde das Beispiel Deisler bezeichnend für den FC Bayern und den Hype um Junge Spieler die nach anfänglichen Sternstunden später in der Versenkung verschwinden. Siehe Ricken, Podolski und vielleicht demnächst Schlaudraff. Trotzdem sind die Bayern fair mit Sebastian Deisler umgegangen, haben ihm alle erdenkliche Zeit gelassen. Und auch in diesem Fall zeigt sich Ulli Hoeneß von seiner menschlichen Seite. Wir wünschen Sebastian Deisler alles Gute und vielleicht zieht er ja nach Berlin zurück, denn die Berliner Luft hat ihm ja damals wohl gut getan.

Montag, Januar 15, 2007

djay

sensationelles freeware dj-programm! du kannst direkt aus itunes deine songs als platten auf den teller legen, auf dem plattenteller erscheinen dann die cover. wow. du kannst pitchen, scratchen und
einen sauberen mix für deine party hinlegen. kann natürlich nicht mit traktor 3.0 mithalten aber für ne privatparty bringt es die meute zum wippen. yeah.

djay

Sonntag, Januar 14, 2007

emily

Frauen und Piano finde ich Klasse. Und dieses Konzert von Emily Haines und den Soft Skeletons hat es in sich, da mache ich mal die Kerzen an und trauer dem Schnee und der Kälte hinterher. Irgendwie ist das zu warm und die Vögel zwitschern mir um die Ohren. Komisch. Bald kommen die Störche wieder. Und im Sommer kommt der erste Schnee.

emily haines

fast film




Schon länger wird in der Musik rauf und runtergesampelt, alles verbrezelt was Töne erzeugt. Jetzt versuchen es auch die Filmer, sowas wie Prefuse 73 auf Filmschnipsel. In fast film wird alles verbraten was der Film so hergibt und animiert in einem neuen Kleidchen gezeigt. Respekt.