Samstag, September 09, 2006

Komisch

Irgendwie habe ich nach der WM und der EM-Quali ein Problem, mein Fussballherz spielt verrückt und schlägt in alle Richtungen. Selber in Hamburg gewohnt drei ganze Jahre, alle 14 Tage auf zu St. Pauli und mitgefiebert. Mein Herz schlägt immer noch für diesen Verein, es ist wie eine alte Liebe. Na und was ist das wert? Da spielen dann heute die Bayern bei St. Pauli und eigentlich finde ich die Bayern schon seit den 70 er Jahren scheisse. Jetzt schiesst der Podolski ein Tor und ich hatte das im Urin, ich sagte mir so im Stillen, wenn der reinkommt dann schiesst der das Tor. Und irgendwie habe ich mich gefreut für den Jungen, der hat das nicht verdient auf der Ersatzbank zu versauern. Ja und da frag ich mich doch ob ich jetzt nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, ich freue mich wenn die Bayern ein Tor schiessen und dann auch noch gegen den FC. St. Pauli. He was ist mit mir los, bin ich denn total durchgeknallt. Und dann das Siegtor von Lahm, ein typisches Glückstor, mal wieder die Bayern-Glücksträhne. Und wer schiesst die Flanke rein, der Lahm, der mir seit WM und seit EM-Quali ans Herz gewachsen ist. Und auch dieses Tor habe ich im Ansatz gesehen. Jetzt schlucke ich mal ne Baldrian und schlafe ne Runde und sortiere meine Verwirrtheit. Ich freue mich über Tore der Bayern. Das hätte ich niemals gedacht und die WM hat es möglich gemacht...
Da legst Dir nieder...oder so...

Mittwoch, September 06, 2006

Ein Sommermärchen

Nach diesem 13:0 gegen San Marino freue ich mich endlich den Trailer für Ein Sommermärchen auf der Heimspiel Seite zu haben. Diese Jungs begeistern sogar nach der WM und lassen nicht nach und freuen sich einfach bei der Nationalmannschaft zu spielen. Und ich freue mich auf den Film von Herrn Wortmann der am 5. Oktober in die Kinos kommt.

ein Sommermärchen

San Marino! Häh!




... habe mich doch gefragt, wo liegt eigentlich San Marino. Und dank wikipedia bin ich da auf interessantes gestossen. Also die sprechen da italienisch und haben ganze 30.083 Einwohner. Wieviele Fussballplätze die wohl haben? Wenn ich also den Jogi in San Marino auf Festnetz anrufen möchte, da wähle ich die +378 vor, eine 3 stellige Vorwahl fürs Land. Meine Oma hatte auch eine 3 stellige Rufnummer. Super. Der beliebteste Sport in San Marino ist Fussball, danach kommt Formel 1, da ist ja auch die bekannte Imola Strecke. Eine wunderschöne Fahne haben die von San Marino. Ich jedenfalls freue mich auf heute abend und hoffe das das keine Blamage ala Färöer inseln ...


San Marino

Montag, September 04, 2006

katzengejammer

wir nehmen eine prise sonic youth, my bloody valentine, pet shop boys, new order, aha und stereolab und mew ist geboren, da miaut ja sogar meine katze die ich nicht habe. diese mischung schmeckt erst einmal wie das widerlichste kaugummi aus dem verstaubten kaugummiautomaten. kommt alles wieder, miami vice, dallas, aha, bee gees und der ganze 80`s schrott gepaart mit neuen elementen aus dem orientierungslosen jetzt der neuzeit. wiskas würden katzen lieben. oder wie auch immer. das ist schon so daneben das ich es mag und dieses queen-cover ist auch ekelig.

mew

Angie M.


























mal wieder titanic gekauft und das sexluder angie m. hat zugeschlagen und vernascht die jungs der nationalmannschaft.

1:0

das war ein hartes stück arbeit. trotzdem vollkommen verdient das 1:0 für deutschland. deutschland hatte einfach die besseren und klareren torchancen. nach den ersten 20 minuten und der drangphase der iren, hatte sich die deutsche mannschaft berappelt und zu ihrem spiel gefunden. am meisten hat mich gefreut das poldi das entscheidene tor geschossen hat, es war ein glücklicher treffer aber das kann der bayerngescholtene jungstar jetzt gut gebrauchen. etwas streicheleinheiten in der nationalmannschaft. abschliessend ein typisches qualispiel mit einem publikum was noch die wm atmo im blut hat, obwohl ich den hut ziehe vor den schlachtgesängen der iren. die waren mit ihren 15.000 leuten sehr laut. freue mich auf den mittwoch und ein 6:0 gegen san marino...auf dem weg zum em titel08 teil 2...