Mittwoch, Mai 28, 2008

sigur rós

ende juni gibt es ein neues album von sigur rós mit dem namen “með suð I eyrum við spilum endalaust”. das heißt wohl soviel wie "mit einem summen in unseren ohren spielen wir endlos weiter”. was das summen in den ohren bedeuten soll kann ich nur ahnen, entweder die jungs sind kurz vorm burnout-syndrom und können nicht anders als spielen, spielen, spielen bis zum umfallen, oder sie haben soviel summenden sound in den ohren, der einfach raus muß. auf jeden fall gibt es den ersten song vom neuen album gratis gobbledigook, eine echte stimmungskanone und voll von natürlichkeit, was dann auch das neuzeitliche, humorvolle moderne hippievideo zeigt. ab august touren sie dann auch in berlin im tempodrom.

marken

marken bestimmen unser leben, wenn wir nicht gerade auf die einsame see schauen, sind marken überall vertreten. jetzt.de beschriebt einen montag nur mit marken. ein klasse idee die zeigt was für marken wir sind.

auswärtsspiel

jetzt sind es nur noch 10 tage bis zur langersehnten em08, deswegen gibt es was auf die augen, das heißt neuer blogname. neue farbe, ganz in rot wie die gastgeberländer. auf jeden fall der deutsche kader für die em 08 steht (schade das trochowski anstatt dem flitzer marin mit im boot ist), mein layout steht auch. also ich sach mal dann kann es jetzt bald losgehen.