Samstag, Oktober 28, 2006

myicon












eine schöne idee von der hamburger designagentur mutabor. im rahmen des hamburger designfestivals zeigt sich mutabor und seine designer von seiner besten iconseite. sie entwickeln aufgrund von fotografien das persönliche icon zum sofortigen mitnehmen. früher war es das polaroid und jetzt ist es das persönliche icon womit man seinen hd ordner bestücken kann. mutabor forever, und die icons sehen gut aus bis auf die ohren die finde ich zu plump und einfach, genial finde ich die bärtchen darstellung und die runzelnden stirnfalten.

face2go

Freitag, Oktober 27, 2006

vanderslice

john vanderslice, ein kanadier der in san fransisco lebt und ich gebe zu ich habe diesen mann nicht wahrgenommen. sein bislang fünftes album pixel revolt verschaffte ihm in deutschland endlich aufmerksamkeit und er ist auch bei mir angekommen. diese schönheit und leichtigkeit die dieser mann produziert ist unglaublich. kindermeldion und elektronische fragmente treffen auf gitarre und eine stimme die mich ein bissl an postal service erinnert. diese mischung von pop und melancholie bringt mich in stimmung für das nächste jahr und für die tristen monate in berlin. was zum zurückziehen, zum teetrinken, was zum mit freunden sitzen und nen wein schnabulieren. auf jeden fall was zum verlieben. vanderslice hat es in sich und der ist ein wirklicher guter mann.

vanderslice:::::::TranceM

citta di palermo

das ist wirklich ungewöhnlich pink als trikotfarbe und vereinsfarbe zu verwenden. jetzt hat auch noch palermo die tabellenführung in der seria a übernommen. und das konzept des vereins ist das fast nur italiener in dieser mannschaft spielen, vor allen dingen der italienische nachwuchs. ähnlich wie stuttgart oder bremen. und der erfolg gibt ihnen recht. wahrscheinlich sind die gegner so geblendet von den trikotfarben, das eine niederlage schon vorprogrammiert ist. ich bin kein grosser fan vom italienischen fussball aber mit palermo kommt eine mannschaft daher, die nach aggressiv vorne spielt, sich nicht einmauert und viele tore schiesst aber auch viele reinbekommt. halt wie klinsmann sagte, wenn wir vorne 2 mehr reinschiessen dann passt das schon. tolle idee mit pink die fussballwelt zu erobern und auf den nachwuchs zu setzen.

Dienstag, Oktober 24, 2006

jenny

jenny hat nen hai gefangen oder ausgestopft. tolles ding. und sie hat ne stimme da gefriert es dem hai auch ohne kühltruhe. es ist der richtige sound für das 1.000er jubliäum und ich lehne mich zurück und betrachte diesen schottenrock und den toten fisch und merke das ich alt werde und bin. macht nichts gegen einen toten stinkenden fisch kann ich immer noch bestehen und sushi finde ich auch prima. also jenny mach so weiter mit deiner heiss/kalt stimme. auf ihrer seite gibt es jede woche einen neuen hai zu sehen, it is sharkweek, das ist doch was für meinen freund tom. gruss.

jenny owen youngs:::::::fuck was i

***1000***

yeah... die tausend sind voll. tausend mal berrührt und nichts passiert. tausend mal diesen blog besucht und jetzt gehe ich die 2.000er marke an. wahrscheinlich war ich eh 250 mal davon selber eingewählt. macht nichts dieser heimspiel, nachspiel blog macht spass und ich mache weiter , yes ...