Samstag, Januar 27, 2007

wintermärchen















nach dem sommermärchen könnte ein wintermärchen folgen. was die deutschen handballer heute beim 29:26 gegen frankreich gezeigt haben war spannend und überwältigend. die britzelstimmung im dortmunder westfalenstadion war wirklich ähnlich wie die stimmung in den stadien während der fussball-wm. und ich bin gespannt was da noch kommt in der köln-arena. ich freue mich auf jeden fall auf das viertelfinale! danach ist alles möglich.

fritze du bist der wahre magier im tor.

und ich habe vor lauter begeisterung die fussball-bundesliga verpasst.

Freitag, Januar 26, 2007

käsebrot

kochen mit helge. eine lehrstunde im käsebrotschmieren auf der heimischen wurzholzheimorgel. und alles schön wieder wegpacken!

Donnerstag, Januar 25, 2007

schnee

schnee in berlin, wunderbar, was gibt es schöneres als die kombi schnee und sonne. und ein doppeltes hoch auf die winterreifen. was sich allerdings am 16. januar 2007 in portland (usa) ereignete ist eine neue schneesportart. auto curling, auto ballett oder die ersten nationalen autokunstlauf meisterschaften. :-) juhu.

***********************************************************************

control

bisher haben mich filme über vergangene popikonen häufig enttäuscht, das lag zum einen daran das es auch der film nicht schafft die damaligen britzelnden stimmungen ins jetzt zu transportieren und häufig wurden auch nicht die richtigen darsteller gefunden die in die jeweiligen rollen mit haut und haar schlüpfen konnten. zur berlinale kommen zwei filme raus, die haben meine aufmerksamkeit verdient und bin gespannt wie corbijn und gus van sants, die ich beide sehr schätze sich hierbei aus der affäre ziehen. rh
control
lastdays

Mittwoch, Januar 24, 2007

remind me

schönes video, schönes lied, toller sänger. alles nicht mehr ganz jung aber wichtig und wert es auf die seite zu pressen. thanks tom du alte knarze.

james

James Brown hat schon zu Lebzeiten für einigen Wirbel gesorgt. Und jetzt findet er noch nicht mal Ruhe unter der Erde. Wahrscheinlich schlägt da sein Soul-Herz immer noch. Echt ne schräge Kiste diese Geschichte um die sterblichen Überreste von James Brown.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Auch im Tod findet die Soul-Legende keine Ruhe

James Brown liegt aufgebahrt im Apollo Theater in New York City. (Foto: dpa)
Rätselraten um den Leichnam von James Brown: Knapp vier Wochen nach seinem Tod ist der Sänger immer noch nicht unter der Erde. Jetzt wurde sogar bekannt, dass seine sterblichen Überreste an einen geheimen Ort verschleppt wurden. Das berichtete die Zeitung aus Browns Heimatort "The Augusta Chronicle" unter Berufung auf Browns Anwalt Buddy Dallas. Hintergrund der "Entführung" seien Erbstreitigkeiten. Letzten Donnerstag wurde der Sarg versteckt. An jenem Tag wurde auch Browns Testament eröffnet. Darin hatte er seine sechs erwachsenen Kinder als Erben eingesetzt, nicht aber seinen fünfjährigen Sohn, den er mit seiner letzten Lebensgefährtin Tomi Rae Hynie hatte. Die Sängerin erhebt jedoch Anspruch auf einen Teil des Vermögens. Bis heute ist unklar, wo sich Browns Sarg befindet. Lediglich sein Anwalt und die engsten Vertrauten des Sängers sind informiert.

quelle: t-online