Freitag, Mai 11, 2007

dominosteine



mit dominosteinen spielen mochte ich, dominosteine essen finde ich bis heute ekelig.
das man mit dominosteinen auch richtig gute videos machen kann zeigen hier fujiya & miyagi, das ist ein absoluter hingucker, pixelgrafik von höchster feinheit und die farben stimmen mich auch froh. irgendwie auch ein cooler song, hier passt alles zusammen, die grafik ist eins a *****video mit dominosteinen zum verzehr nicht geeignet.

Donnerstag, Mai 10, 2007

Schönen Tag, fette Arschkuh!

Schönen Valintimstag du fette Arschkuh. P.S. Dachte mir, bei dem Arsch brauchst du keine Prahlinen mehr.

davy rothbart
kommt aus chicago und sammmelt seit 2001 zettel, egal welche merkzettel, bittbriefe, entschuldigungsschreiben, tagebuchseiten, abschiedsgrüsse, einkaufslisten oder kühlschrankmitteilungen. er sammelt und liest einfach alles auf was gefällt und packt das auf seine seite foundmagazine.com und jetzt hat er nun ein büchlein rausgebracht. das ist ja keine neue idee mehr mit dem zettelsammeln und so, aber es ist eine kunst sie dann richtig zusammenzustellen und auszusuchen. schön wäre dann eine ausstellung zu machen und dazu aufzurufen das die menschen dann doch kommen mögen die ihren zettel erkannt haben. da erinnere ich mich noch an eine ausstellung in berlin, wo der künstler alle menschen eingeladen hat mit dem gleichen vornamen, vornamen weiss ich nicht mehr sowas wie ernst oder so. das muss lustig gewesen sein als die verschiedenen menschen mit gleichen vornamen sich trafen.
sogenannte namens zwillinge.

zettelbuch
zettelwirtschaft

3d Tore

die wm ist fast ein jahr her und ein nettes gimmick für die nostalgischen brüder unter uns ist dieses 3d-Spielzeug. hier können wir alle tore der wm uns noch einmal in 3d anschauen, das besondere sind dann die einzelnen kameraperspektiven und das du von einigen spielern aus die tore verfolgen kannst. klasse was die dänen da gezaubert haben. *****wm nostalgie in 3d. das foto ist natürlich der entscheidene elfer von cambiasso.häh,häh:-). grüsse an die argentinien spiel leidensgenossen franki, nico, mützengrund, volkman und zimt.eins.:-)

3d tore

Mittwoch, Mai 09, 2007

ok

shitdisco mit ok, das video ist cooler digistyle, das moderne marionetten digitaltheater, weg mit dem printstyle, lass die puppen tanzen. das stück geht auch gut in die beine. *****video für bastler die es lieben am papier zu zuppeln.

Montag, Mai 07, 2007

in vitro
















also dieser mix kann sich sehen lassen, der ist experimentierfreudig bis in die haarspitzen, da kommen allerhand klänge zum wirken, nach dem motto keine zeit verlieren 14 stücke von 13 netlabels in 36 minuten verbraten. sonic walker hat mit seinem 021 mix die messlatte hochgelegt. ***** mix für den bluthochdruck.
Heezen - Pirotecnia - 12rec.033
Eric Delay - Silent Circus (Feat. Silent Cuts) - dsl009
Max Cavalerra - Wasserflimmern - brq024
Markus Masuhr - Kioto Misuka - Eqq017
Hardmate - Annie More - rest034
Nadja Lind - Strandzeit - did001
Modul - Sine Walker - nore011
Arkitekto - Ciudad Luz - shift_03
Monsieur Jacques - Hot Like Here - FreeOsc51
Jan Mario - Flow - Flumo 017
Ekkohaus - Don’t believe the hype - igloo-net017
Drole - Flamea - TRO 35
Tatsu - Snooze - shift_02
Paravoice - Phonecall - stir015

in vitro