Samstag, März 22, 2008

adidas

kaka, gerrard und messi. ein neuer lustiger gezeichneter adidas spot. besonders diese dumpfbacke gerrard ist echt sehenswert. und messi hat mit seiner wahren größe nun wirklich nicht übertrieben. hahahahaha!!!!!!!!!!. die musik passt auch perfekt zu diesen flitzpiepen.

Donnerstag, März 20, 2008

portishead

"machine gun" die neue single von portishead haut mich aus dem sessel. also damit hätte ich nicht gerechnet, einen so gewaltigen sound, zwischen new order, front 242, depeche mode und kraftwerk. 
oh wie habe ich sie vermisst die gute stimme von beth gibbons. ihre stimme kombiniert mit diesen knackigen maschinen sounds, das hat echt was und gegen schluß diese synthiparts sind richtig klasse.
also da können wir gespannt sein was die an sounds auf ihrem 3. album rauslassen. wahrscheinlich das album 2008. mal schauen.

Dienstag, März 18, 2008

hasen

passend zur osterzeit kommt der hase nazbaztag auf den markt. ein hase den wir gebrauchen können, komplett online kann er bücher vorlesen, die luftfeuchte vorsagen, aus dem radio vorspielen, das wetter ansagen, bescheid sagen wenn eine neue mail angekommen ist, thai chi praktizieren, podcasts vorlesen, aktuelle news vorlesen und das wichtigste er hat seinen eigenen charakter.
und der knüller ist die hasen können untereinander heiraten.

Sonntag, März 16, 2008

Links auf der Fahrbahn, ein totes Tier

"ich finde, der abgang von blumfeld läßt sich verschmerzen,
denn da treten jetzt neue talente aus deren schatten heraus.

gerade habe ich rupert falsch entdeckt.
sowohl die texte als auch die musik gefallen mir besser 
als die alte tante blumfeld vor der rente

auf seiner website gibt es downloads

www.rupertfalsch.com

für einen ganzen sonntag daheim:/

-in case, you don't know him- 
-viel spass! (auch für samstage geeignet) :-)

some friends are electric!"