Samstag, September 02, 2006

nanikawa















sie entwickelten das screendesign im neuen moskauer flagshipstore von nokia. zum anschauen das showreel des londoner büros nanikawa. *****

nanikawa

Mittwoch, August 30, 2006

I am from barcelona

also wirklich
nicht nur nach der schwedenkönig-doku gestern steigert sich meine neugier, meine liebe zum schwedischen humor und deren musik. das ist ja wohl total beknackt da nennt sich ein schwede "i am from barcelona" und seine hitsingle "we are from barcelona" wird die hymne des fc barcelona. tolle vernetzte welt kann ich dazu nur sagen. das gelinkte video ist auch ein hit, diese schwedischen les humphries-singers sehen lustig aus und eine wunderbare windmaschine gibt es auch. der kerl hat ne sympathische meise und ein hoch auf die aufgeräumten, lustigen, durchgeknallten, toleranten schweden. Smørebrød

i am from barcelona

Montag, August 28, 2006

popperle

zwischen tanz und seele hin und herspringen. da haben die junior boys voll ins schwarze getroffen. so funky und doch so nah. sie schaffen es mit "in the morning" mich gleichzeitig auf die tanzfläche zu zerren und da bei noch an das grosse tennis der gefühle zu denken. also da hat der tomi von mouse on mars den bass quarzen lassen oder was auch immer. die jungs von junior boys haben den rythmus im blut ohne peinlich zu sein und sie sind irgendwie ja auch noch independent genug, klingen ein bisschen nach erlend oye und seine the whitest boy alive. diese kombi aus electronic gefrikkel und soften stimmen passt und lässt den tag gut beginnen..*****

Junior Boys:::::::in the morning

Lachnummer Makaay

"Wenn Sie den Roy in zehn Jahren nach dieser Chance fragen, wird er nicht sagen können, warum er ihn nicht mit links ins Tor geschoben hat", konnte auch Manager Uli Hoeneß den Fehlschuss des Bayern-Toptorjägers nicht fassen.

Ich habe auf dem Boden gelegen als ich diese vergebene Torchance von Roy gesehen habe. Da wird der sich noch 10 Jahre drüber ärgern. Aber irgendwie gerecht, ich erinnere noch an die Saison 93/94, wo im Spiel Bayern gegen Nürnberg ein gewisser Thomas Helmer den Ball auch aus geringster Entfernung gegen das Aussennetz ballerte. Und der damalige Schiri den Treffer der gar keiner war anerkannte. Helmer damals sich keiner Schuld bewusst, erklärte der Schiri entscheidet wann der Ball drin ist. Und jetzt dieses Ding von Makaay, da muss der gute schon Tomaten auf den Augen gehabt haben um diesen Ball nicht zu verwerten. Es freut mich und die späte Rache für das Helmer Tor. Auf jeden Fall Roy hast du dir mit dem Ding einen Ehren-Platz im Kuriositäten-Kabinett verdient. Und das hatte auch was gutes, denn der Poldi rückt dir langsam auf die Pelle, noch so ein Patzer und du bist draussen.

Ausserdem freut es mich für die Nürnberger die eine wirklich gute Mannschaft beisammen haben, da hat Hans Meyer es geschafft einen stabilen, guten Spielerkader zusammenzustellen.