Freitag, Juli 06, 2007

icke&er

du bist mein jirlfriend number 4, icke muss erst mal kiecken wie ich meinen eijenen arsch trocken kriege ...... perle wa. hip hop mit berliner schnauze, aus spandaus vorstadt, sitzend in gemütlichen hollywoodschaukeln, und schaukeln sich die eier wund, na klar frauenfeindlich sind die ooooch aber ick&er brauchen keen hawai und sind richtig geil. na denne. icke rappt unaufhörlich den berliner spandau hollywoodschaukel-reim und er voll traumatisiert von zu vielen hiphopplattenhörend alles an retrobeats reinpackend.
*****schwachsinns hiphop mit zuviel berliner weißen intus dabei schaukelnd an zuvielen angeklebten oberlippenbärten rumgezuppeln.
icke&er

Montag, Juli 02, 2007

airplane

jeffrey milstein mit seinem interessanten projekt über flugzeuge und die dazugehörige typologie. besonders ansehnlich die flugzeuge von unten und in der reihe. grafisch wirken flugzeuge auch wenn sie der reihe nach an der abfertigung stehen.
airplane