Samstag, Oktober 21, 2006

werder











SUPER-WERDER!!!!!!!! Werder hat gestern die Bayern mit 3:1 geschlagen. Ein wirkliches Spitzenspiel haben wir gesehen, indem Werder über 90 Minuten die bessere Mannschaft war. Besonders beeindruckend die ersten 30 Minuten von Werder, da haben sie die Bayern vollkommen an die Wand gespielt. Und eines ist wirklich aufgefallen, den Bayern fehlt ein Spielgestalter, einer der das Spiel in solchen Momenten rumreissen kann, einer wie Michael Ballack eben oder Diego (zusammen mit Frings). Die Spielachse Diego und Frings entpuppt sich als das genialste Duo der Liga und die beiden entwickeln ein intuitives und spassvolles Spiel, wo fast schon blind die Pässe nach vorne gespielt werden können. Jetzt ist es wichtig das Werder diese Leistungen auch in die Champions League transportiert und die Grossen wie Barcelona und Chelsea schlagen kann... ich kaufe mir bald einen grün-weissen Schal ...
Werder löst in Deutschland eine grün-weisse Euphorie-Welle aus, wie es die Nationalmannschaft im Sommer geschafft hat. Sie spielen auch ähnlich wie die Nationalmannschaft, immer auf Sieg und attraktiv nach vorne mit agressiven Tackling.
das grüne-weisse Herbstmärchen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, Oktober 20, 2006

like no other











70,000 litres of paint
358 single bottle bombs
33 sextuple air cluster bombs
22 Triple hung cluster bombs
268 mortars
33 Triple Mortars
22 Double mortars
358 meters of weld
330 meters of steel pipe
57 km of copper wire

was soll eigentlich danach kommen: vielleicht den kompletten bodensee einfärben mit farbpigmenten, oder die ganze weser lang laufende farbspuren, oder färben wir doch gleich den ganzen kontinent samt himmel ein.

sony:::::::bravia

landesvatter


gestern diese lax zugesteckt bekommen, wegen soforthilfe am rechner und so. stehe an der tür und sage tschüss und dann steckt mir mützengrund da noch diesen kleinen juwel zu. ich natürlich sofort auf diesen schwarzen vogel geschaut und das cd-artwork. etwas feines hat der landesvatter aus berlin auf den tisch gebracht. besonders gefällt mir das der rohling voller wolke ist und ein zipfel erde guckt raus. der sound ist frikelig, jazzig, geht in richtung jelinek und dial sound aber immer mit dieser aufregung und kitzelstimmung das du nicht weisst was kommt da eigentlich. das ist wie kindergeburtstag, weisst nicht welches spiel kommt denn da nun als nächstes... ich würde jetzt schon mal behaupten meine platte des jahres, so entspannt hat der vatter uns noch einmal ein nachspiel oder ein nachtisch gezaubert. dank an mütze, einen grund dich mal wieder zu feiern. *****

landesvatter:::::::gro.

Mittwoch, Oktober 18, 2006

sechster


*******************Gute Nachrichten*******************
*******jetzt visieren wir den platz vor italien an********
FIFA-Rangliste
Deutschland auf Platz sechs

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem erfolgreichen Start in die EM-Qualifikation in der Weltrangliste der FIFA weiter auf dem Vormarsch. Das DFB-Team verbesserte sich in dem am Mittwoch veröffentlichten Klassement des Weltverbandes mit 1.339 Punkten um zwei Ränge auf Platz sechs.

Weltmeister Italien kletterte von Platz fünf auf zwei und rangiert mit 1.540 Punkten nur noch 20 Zähler hinter Rekord-Weltmeister Brasilien. Hinter Italien liegen Frankreich, Argentinien und England auf den Rängen drei bis fünf.

Durch den Sprung auf Platz sechs überflügelte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw die Niederlande (7) und Tschechien (8). Die von Otto Rehhagel trainierten Griechen kletterten um acht Plätze und liegen nun auf Rang 14. Im Mittelfeld der Rangliste kehrten Mali (41, plus 19) und Nordirland (45, plus 13) in die Top 50 zurück. Die Rangliste berücksichtigt die Ergebnisse der vergangenen vier Jahre.

quelle:n-tv

hecker

es ist herbstzeit, die blätter zeigen sich von der schönsten seite. mein geburtsmonat, gepaart mit der musik von tim hecker bringt echte verwirrung, gänsehaut und erstaunen. die musik von hecker klingt wie my bloody valentine, this mortail coil, gas und autechre. wunderbare melodien mit elektronischen filigranen elmenten. so das ich mir den kopfhörer vom schädel reissen musste. aber es weckt mich trotz herbstmüdigkeit auf und zieht mich nach draussen in die wälder mit ihren sounds. eine tiefe wie ich sie zuletzt bei gas "königsforst" gehört habe. chimeras als ganzer download, radio spiricom und blood rainbow als musikalischer happen.

Tim Hecker:::::::Chimeras
Tim Hecker:::::::radio spiricom
Tim Hecker:::::::blood rainbow