Samstag, Juni 30, 2007

iphone camping


Donnerstag, Juni 28, 2007

kapitulation



















sind zwar in die jahre gekommen. neue single gefällt mir aber richtig gut.
kapitulation

watch the titles

forget the films, watch the titles! hier sorgsam und liebewoll zusammengetragen filme mit guten titeln. wert gelegt wurde auf graphik, 3d und animation und das lässt sich alles gut anschauen.
watch the titles

Mittwoch, Juni 27, 2007

jupp


häuptling silberlocke ist gestern gestorben, sir derwall's größten erfolge: europameister 1980 in italien und 1982 vizeweltmeister in spanien. jupp's größte katastrophe wm 1982 in spanien deutschland - österreich das skandalöse 1:0 und danach die europameisterschaft 1984 und dann die ablösung als bundestrainer von kaiser franz. alles gute für den jupp.

Montag, Juni 25, 2007

feist

ja, ja, ja ich weiß schon wieder feist, muss zugegeben das video passt nicht zu der jahreszeit, egal mir gefällt es und feist finde ich klasse.
*****wasser home video

pogo


im radio rauf und runter damit, selbst zu ungeduldig gewesen und bei itunes geladen, mir gefällt abundzu so ein partykracher mit new order gitarre, macht doch sinn nach deren auflösung das einige jungs den sound weiterleben. pogo von digitalism
auch mit gutem reduzierten video, besonders die fliegenden schuhe gefallen mir und wenn das video in die dunkelheit geht. *****sommerhit mit fliegenden schuhen.

pogo für umsonst