Freitag, Oktober 20, 2006

landesvatter


gestern diese lax zugesteckt bekommen, wegen soforthilfe am rechner und so. stehe an der tür und sage tschüss und dann steckt mir mützengrund da noch diesen kleinen juwel zu. ich natürlich sofort auf diesen schwarzen vogel geschaut und das cd-artwork. etwas feines hat der landesvatter aus berlin auf den tisch gebracht. besonders gefällt mir das der rohling voller wolke ist und ein zipfel erde guckt raus. der sound ist frikelig, jazzig, geht in richtung jelinek und dial sound aber immer mit dieser aufregung und kitzelstimmung das du nicht weisst was kommt da eigentlich. das ist wie kindergeburtstag, weisst nicht welches spiel kommt denn da nun als nächstes... ich würde jetzt schon mal behaupten meine platte des jahres, so entspannt hat der vatter uns noch einmal ein nachspiel oder ein nachtisch gezaubert. dank an mütze, einen grund dich mal wieder zu feiern. *****

landesvatter:::::::gro.

1 Comments:

Blogger heimspiel said...

kenn ich, find ich auch ganz schön,
hab ich durch zufall beim durchwählen im itunesmusicstore entdeckt

20 Oktober, 2006 09:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home