Samstag, Oktober 21, 2006

werder











SUPER-WERDER!!!!!!!! Werder hat gestern die Bayern mit 3:1 geschlagen. Ein wirkliches Spitzenspiel haben wir gesehen, indem Werder über 90 Minuten die bessere Mannschaft war. Besonders beeindruckend die ersten 30 Minuten von Werder, da haben sie die Bayern vollkommen an die Wand gespielt. Und eines ist wirklich aufgefallen, den Bayern fehlt ein Spielgestalter, einer der das Spiel in solchen Momenten rumreissen kann, einer wie Michael Ballack eben oder Diego (zusammen mit Frings). Die Spielachse Diego und Frings entpuppt sich als das genialste Duo der Liga und die beiden entwickeln ein intuitives und spassvolles Spiel, wo fast schon blind die Pässe nach vorne gespielt werden können. Jetzt ist es wichtig das Werder diese Leistungen auch in die Champions League transportiert und die Grossen wie Barcelona und Chelsea schlagen kann... ich kaufe mir bald einen grün-weissen Schal ...
Werder löst in Deutschland eine grün-weisse Euphorie-Welle aus, wie es die Nationalmannschaft im Sommer geschafft hat. Sie spielen auch ähnlich wie die Nationalmannschaft, immer auf Sieg und attraktiv nach vorne mit agressiven Tackling.
das grüne-weisse Herbstmärchen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das schönste war, wie Nußknacker-Olli (neuerdings Titan der Herzen) den kleinen Diego angerempelt hat, und der ihm dafür 48 Sekunden später die Pille um die Ohren gedroschen hat. Herrlich! Das Bier hat abends b e s o n d e r s lecker geschmeckt... Sonntags dann schön mit Familienpackung Aspirin DSF-Quasselrunde geglotzt. Ja, Fußball macht wieder Spaß.

06 November, 2006 15:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home