Mittwoch, Oktober 18, 2006

sechster


*******************Gute Nachrichten*******************
*******jetzt visieren wir den platz vor italien an********
FIFA-Rangliste
Deutschland auf Platz sechs

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem erfolgreichen Start in die EM-Qualifikation in der Weltrangliste der FIFA weiter auf dem Vormarsch. Das DFB-Team verbesserte sich in dem am Mittwoch veröffentlichten Klassement des Weltverbandes mit 1.339 Punkten um zwei Ränge auf Platz sechs.

Weltmeister Italien kletterte von Platz fünf auf zwei und rangiert mit 1.540 Punkten nur noch 20 Zähler hinter Rekord-Weltmeister Brasilien. Hinter Italien liegen Frankreich, Argentinien und England auf den Rängen drei bis fünf.

Durch den Sprung auf Platz sechs überflügelte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw die Niederlande (7) und Tschechien (8). Die von Otto Rehhagel trainierten Griechen kletterten um acht Plätze und liegen nun auf Rang 14. Im Mittelfeld der Rangliste kehrten Mali (41, plus 19) und Nordirland (45, plus 13) in die Top 50 zurück. Die Rangliste berücksichtigt die Ergebnisse der vergangenen vier Jahre.

quelle:n-tv