Freitag, Juni 30, 2006

buenos noches argentina


















Die Unterstützung ist groß dieser Tage, sogar die Looser-Elf von `78 hat sich mit Udo Jürgens ins Studio geschleppt und den Klassiker `Buenos noches argentina` nochmals neu aufgelegt. Remixed wurde die ganze Scheibe von Dieter Bohlen. Der Erlös dieser Single kommt Maradona zugute, der sich nach dem Ausscheiden von Argentinien eh erst einmal einige Entziehungskuren auf Cuba leisten muss. Und Maradona hat ja einige Strafzettel in Deutschland aufgebrummt bekommen, die muss er auch bezahlen. Und dann noch die Strafen von der FIFA wegen Zigarrerauchen im Stadion. Schade finde ich, das die beiden besten Mannschaften der Vorunde gleich aufeinander treffen, Deutschland und Argentinien. Schön finde ich. dass ich ab jetzt Maradona nicht mehr hüpfen sehe, sondern weinend in den Armen seiner hübschen Tochter.

6 Gründe warum Deutschland gewinnt:

a. wir sind 3 mal Weltmeister, Argentinien nur 2 mal.

b. wir sind alle ein Stückchen größer. (Köpergröße). So Standardsituationsmässig.

c. wir haben Franz Beckenbauer auf der Tribüne und der hüpft und weint nicht. Und er ist nun mal Weltmeister als Trainer und Spieler.

d. wir haben Günther Netzer mit der besten Seitenscheitel-Frisur aller Zeiten.

e. wir spielen in Berlin und haben nen fettes Heimspiel.

f. wir haben die Weltmeisterformel 54 x 74 - 1990 = 2006