Montag, Juni 26, 2006

Becki der Würger

Angeblich hat Beckham beim Achtelfinalspiel gegen Ecuador die Hitze in Stuttgart nicht ertragen und hat direkt nach dem Spiel auf den FIFA-Rasen gegöbelt. Ich vermute das Beckham schlecht geworden ist, da er dieses Spiel nicht mehr ertragen konnte. Also wirklich das war das schlimmste Spiel der WM, nach Ukraine - Tunesien, Grauenhaft! Die Engländer mogeln sich mal wieder durch das Turnier, dank eines Sonntagsschüsschen von Beckham. Ich kann das nachvollziehen, dass Beckham sich da mal so richtig auf dem Rasen ausgekotzt hat und seine ganzen Emotionen über dieses Grottenspiel gezeigt hat.

1 Comments:

Blogger heimspiel said...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttt, da wird einem gleich selbst schlecht, wenn man das sieht.

27 Juni, 2006 12:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home