Freitag, Oktober 27, 2006

citta di palermo

das ist wirklich ungewöhnlich pink als trikotfarbe und vereinsfarbe zu verwenden. jetzt hat auch noch palermo die tabellenführung in der seria a übernommen. und das konzept des vereins ist das fast nur italiener in dieser mannschaft spielen, vor allen dingen der italienische nachwuchs. ähnlich wie stuttgart oder bremen. und der erfolg gibt ihnen recht. wahrscheinlich sind die gegner so geblendet von den trikotfarben, das eine niederlage schon vorprogrammiert ist. ich bin kein grosser fan vom italienischen fussball aber mit palermo kommt eine mannschaft daher, die nach aggressiv vorne spielt, sich nicht einmauert und viele tore schiesst aber auch viele reinbekommt. halt wie klinsmann sagte, wenn wir vorne 2 mehr reinschiessen dann passt das schon. tolle idee mit pink die fussballwelt zu erobern und auf den nachwuchs zu setzen.