Freitag, Oktober 27, 2006

vanderslice

john vanderslice, ein kanadier der in san fransisco lebt und ich gebe zu ich habe diesen mann nicht wahrgenommen. sein bislang fünftes album pixel revolt verschaffte ihm in deutschland endlich aufmerksamkeit und er ist auch bei mir angekommen. diese schönheit und leichtigkeit die dieser mann produziert ist unglaublich. kindermeldion und elektronische fragmente treffen auf gitarre und eine stimme die mich ein bissl an postal service erinnert. diese mischung von pop und melancholie bringt mich in stimmung für das nächste jahr und für die tristen monate in berlin. was zum zurückziehen, zum teetrinken, was zum mit freunden sitzen und nen wein schnabulieren. auf jeden fall was zum verlieben. vanderslice hat es in sich und der ist ein wirklicher guter mann.

vanderslice:::::::TranceM