Freitag, Juni 02, 2006

Kahni und Schweini


Als Schweini das 2:0 gegen Kolumbien schoss rannte er zu Kahn und die beiden grinsten als wenn sie zusammen mit Waldi 2 Liter Weizen intus hätten. Kahn der ehemals reißende Wolf der Herzog damals fast in seinem Strafraum verspeist hätte, wird gerade zu einem frommen Kahn-Lämmchen. Kahn vom Terminator zum Motivator und mittlerweile sitzt er ja gerne auf der Bank mit Waldi und kippt sich einen. Die Zeiten ändern sich.


Was für eine Mauerbildung, da krieg ichs ja mit der Angst zu tun. Also zwei Mann in einer Mauer, ich weiss nicht und der eine davon versucht es mit einem Fallrückzieher um den Ball zu entschärfen. Dat gibt Ärger zuhause, mannoman, die Kolumbianer wirkten bei dem 3:0 etwas unter Drogen gesetzt, wahrscheinlich hat der DFB den Kolumbis gesagt, raucht mal ordentlich einen und stresst unsre Jungs nicht so, die gehen doch ins Familien-Pfingstwochenende.

text: rasenheizung

2 Comments:

Blogger heimspiel said...

direkt verwandelter Freistoß von Stürmerstar Hristo Stoitchkov, bei dem der Kölner Torhüter Bodo Illgner zum wiederholten Mal während des Turniers keine gute Figur macht, leitet in der 76. Minute die Wende ein. In der 79. Minute besiegelt der beim Hamburger SV spielende Jordan Letchkov mit einem Kopfballtreffer gegen die völlig desorientierte Abwehr das vorzeitige Aus des Weltmeisters.

05 Juni, 2006 15:30  
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

01 Juli, 2006 07:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home