Samstag, Juni 03, 2006

Kickermatten











Kicker und ihre Kickermatten: Ronaldinho mit Hasenzähnchen und offenen Haaren, Klasnic mit DJ Özi Bärtchen. Wir freuen uns auf die Kickermatten während der WM2006 und werden eine eigende Rubrik einrichten. Hier sind ein paar Beispiele für tolle Kickermatten der Vergangenheit, besonders liebe ich die Frisur von Steffen Freund. Entweder steht da ne Blonde hinter ihm oder er war Opfer einer Bildretusche. Welcher Friseur war das?

Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!

(Steffen Freund)



text: rasenheizung

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

18 Juli, 2006 03:53  
Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

20 Juli, 2006 05:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home