Donnerstag, Mai 10, 2007

Schönen Tag, fette Arschkuh!

Schönen Valintimstag du fette Arschkuh. P.S. Dachte mir, bei dem Arsch brauchst du keine Prahlinen mehr.

davy rothbart
kommt aus chicago und sammmelt seit 2001 zettel, egal welche merkzettel, bittbriefe, entschuldigungsschreiben, tagebuchseiten, abschiedsgrüsse, einkaufslisten oder kühlschrankmitteilungen. er sammelt und liest einfach alles auf was gefällt und packt das auf seine seite foundmagazine.com und jetzt hat er nun ein büchlein rausgebracht. das ist ja keine neue idee mehr mit dem zettelsammeln und so, aber es ist eine kunst sie dann richtig zusammenzustellen und auszusuchen. schön wäre dann eine ausstellung zu machen und dazu aufzurufen das die menschen dann doch kommen mögen die ihren zettel erkannt haben. da erinnere ich mich noch an eine ausstellung in berlin, wo der künstler alle menschen eingeladen hat mit dem gleichen vornamen, vornamen weiss ich nicht mehr sowas wie ernst oder so. das muss lustig gewesen sein als die verschiedenen menschen mit gleichen vornamen sich trafen.
sogenannte namens zwillinge.

zettelbuch
zettelwirtschaft

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

also ich war mal auf einer ausstellung von andreas koch, der
seine namensvetter eingeladen hat, mit ihm eine ausstellung zu machen.
das war lsutig, dieser Mix an Leuten und deren Berufen....meintest du die Ausstellung

10 Mai, 2007 09:51  
Anonymous Anonym said...

ja genau diese ausstellung meinte ich, super idee
rs

10 Mai, 2007 10:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home