Sonntag, Februar 11, 2007

ei


Sabrina Milena aka Milenasong
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ist Musikerin und Illustratorin
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
und zeichnet jede Woche das
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ei der Woche bei Jetzt.de.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Frau macht nicht nur
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
tolle Musik sondern hat
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Humor und Spass und
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
kann wunderbar zeichnen.

milena

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

sehr schön.
an dieser stelle möchte ich auch stefan g. buchers arbeit vorstellen. er hat ein interessantes grafikdesignbüro in los angeles und zeichnet nicht jede woche ein ei, sondern jeden tag ein monster. unglaublicherweise hat sich herausgestellt, dass er zwei jahrgänge über mir auf der gleichen schule war - gymnasium ernestinum rinteln, yeah!

http://www.youtube.com/profile?user=StefanGBucher

12 Februar, 2007 09:19  
Anonymous Anonym said...

rinteln scheint ja eine talentschmiede zu sein ...
ich habe in rinteln auf meinem ersten klassenausflug meinen ersten liebeszettel von einem mädel zugesteckt bekommen...
stefan g. buchers hat einen guten humor und guten strich!!!!!!!!!!

13 Februar, 2007 11:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home