Dienstag, Januar 16, 2007

deisler

Schade! Sebastian Deisler hört endgültig auf als Fussballprofi. Eins der größten Talente den der deutsche Fussball in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Irgendwie haben wir das schon geahnt das der nicht mehr so richtig auf die Füsse kommt. Der Druck zu groß beim FC Hollywood, das Knie hält einfach nicht mehr. Ich finde das Beispiel Deisler bezeichnend für den FC Bayern und den Hype um Junge Spieler die nach anfänglichen Sternstunden später in der Versenkung verschwinden. Siehe Ricken, Podolski und vielleicht demnächst Schlaudraff. Trotzdem sind die Bayern fair mit Sebastian Deisler umgegangen, haben ihm alle erdenkliche Zeit gelassen. Und auch in diesem Fall zeigt sich Ulli Hoeneß von seiner menschlichen Seite. Wir wünschen Sebastian Deisler alles Gute und vielleicht zieht er ja nach Berlin zurück, denn die Berliner Luft hat ihm ja damals wohl gut getan.