Montag, September 04, 2006

1:0

das war ein hartes stück arbeit. trotzdem vollkommen verdient das 1:0 für deutschland. deutschland hatte einfach die besseren und klareren torchancen. nach den ersten 20 minuten und der drangphase der iren, hatte sich die deutsche mannschaft berappelt und zu ihrem spiel gefunden. am meisten hat mich gefreut das poldi das entscheidene tor geschossen hat, es war ein glücklicher treffer aber das kann der bayerngescholtene jungstar jetzt gut gebrauchen. etwas streicheleinheiten in der nationalmannschaft. abschliessend ein typisches qualispiel mit einem publikum was noch die wm atmo im blut hat, obwohl ich den hut ziehe vor den schlachtgesängen der iren. die waren mit ihren 15.000 leuten sehr laut. freue mich auf den mittwoch und ein 6:0 gegen san marino...auf dem weg zum em titel08 teil 2...