Mittwoch, Juli 12, 2006

klinsmann geht















Irgendwie habe ich das schon geahnt. Es ist ja auch nicht zu toppen diese WM-Euphorie. Klinsmann ist ein Fuchs und der weiss genau das die harte EM-Qualifikation seine Kritiker wieder auf den Plan ruft. Und diese DFB-Altherren-Sack-Ich-Bleibe-An-Meinem-Sessel-Kleben-Funktionäre haben ihm das Leben vor der WM nicht leicht gemacht. Jetzt bin ich gespannt welche Trainervariante uns der DFB präsentieren wird. Löw als alleinverantwortlicher Trainer halte ich für keine gute Lösung, denn Löw und Klinsmann waren ein Gespann, Löw Taktik und Klinsmann Motivationstalent, da kannste nicht einfach mit dem Taktiker Löw weitermachen. Das beste wäre eine ganz neue und frische Ära. Irgendwie ist es trotzdem schade das Klinsmann seinen Weg der 2 Jahre nicht mit einem EM-Titelt vollendet. Er hat den deutschen Fussball zu neuen Möglichkeiten geführt und uns und der Welt gezeigt, das Fussball Deutschland auch modern, variantenreich und attraktiv sein kann. Trotzdem jetzt schon einmal danke Klinsmann wir werden diese Zeit nicht vergessen. Du hast unsere Herzen im Sturm erobert und wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben. Und natürlich ist am klügsten dann aufzuhören wenn es am Schönsten ist.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

20 Juli, 2006 05:20  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interestedhttp://neveo.info/630.html or http://google-machine.info/2297.html and http://google-machine.info/1728.html

24 Juli, 2006 14:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home