Sonntag, Juli 02, 2006

nach Argentinien














Es gibt Tage da sollte man einfach mehr schlafen und von Rotwein die Finger lassen. Natürlich das Spiel Deutschland - Argentinien gehörte zu den aufregendensten Spiel seit Deutschland - England EM 1996 Halbfinale. Ich hätte es doch wissen muessen, das dieses Spiel uns an die Grenzen eines Nervenzusammenbruches bringen würde. Trotzdem ein wunderbares Spiel von unserer Mannschaft, die wie ich finde das Spiel auch verdient gewonnen hat. Es ist unfair von den Argentiniern zu behaupten der Schiedsrichter hätte sie verpfiffen. Nein, Pekermann der ansonsten so geniale Trainer hat einfach falsch ausgewechselt, bzw. nicht einkalkuliert das die Deutschen auch noch ein spätes 1:1 schiessen könnten. Don`t cry Argentinia, aber Maradona das war schon eine schräge Geschichte, der Kerl kam nicht ins Stadion, wo war er, er hat sich wahrscheinlich im Hotelzimmer die Augen ausgeheult. Dank meiner Voodoo-Puppe, wo Maradona schon 1 Woche lang aufgespiest war,
ist er wohl nicht reingekommen. Hihi. Auf jeden Fall habe ich mein Wohnzimmer, mein Fernseher, mein Sofa zur Verfügung gestellt um das Spiel bis in die letzte Pore aufzusaugen und als dann die letzten Elfmeter geschossen bzw. gehalten wurden, brachen in meiner Bude alle Dämme (es existiert ein Video hierzu) und ich habe den geilsten Hackentrick meines Lebens fabriziert. Beim finalen die Argentinier-haben-geschossen-und-Lehmann-gehalten-Moment bin ich aufgesprungen wie einen Furie und alle Kumpels auch und dabei muss ich mit meiner Hacke dem hinter mir weilenden Weinglas ein genialen Kick gegeben haben. Es machte ein kurzes Pling Geräusch, was uns aber egal war in diesem Moment, und es schoss eine Fontäne kehr über mein Sofa an die Wand und über das weisse Seepferdchen Kissen. Wow. Nichts auf die Schuhe, auf die Hose, ein Sechser Spritzer im Lotto. Das Weinglas war heil und mein Sofa, meine Wand und mein Seepferdchen Kissen sah aus. Und dann bekam ich meinen ersten Nervenzusammenbruch. Und ich habe 1,5 Tage damit verbracht diesen Zusammenbruch und die Flecken in den Griff zu bekommen. Der Fleck muss weg.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Fotos sind ´ne nette Erinnerung an einen unvergesslichen & bizarren Abend. Was man nicht alles tut, damit Deutschland gewinnt...! Heute ist endlich mal alkoholfrei. Und ich freu mich auf den Video.
Diego: "Die Hand Gottes wurde abgeschlagen" (Schaumi).
Morgen kommt die nächste Strapaze. Voodoopuppen bereithalten...
Grüße an die Jungs! Dicken.

03 Juli, 2006 08:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home