Sonntag, Juli 02, 2006

one of these days


















langsam lichtet sich der flaggenwald und wenn es so kommt, wie es eigentlich kommen müsste, dann fallen heute england und frankreich. es wird also höchste zeit für die HUMPHRIES sich nach second-hand klamotten umzuschauen. den verbleibenden großen fussballnationen rufen wir zu: "zieht euch warm an!"


Anmerkung: es sind nicht nur die engländer gegangen, die mal wieder die höschen voll hatten beim elfmeterkrimi. es sind dann doch die arroganten gockel aus brasilien von der grossen fussballbühne verschwunden, zu alt, zu dick und zuviele titel gewonnen, das scheint die jungs in ihrer bewegung gehemmt zu haben. ich finde es stehen jetzt die besten 4 mannschaften im halbfinale und jetzt wird sich zeigen wer das zeug hat weltmeister zu werden.