Montag, Juli 03, 2006

der puppenspieler von mexiko













MARADONNA ist glücklicherweise gerade von der Bildfläche verschwunden, da nervt das ZDF mit einer erneuten Huldigung des grossen PELÉ. Der ist wirklich gross und eigentlich auch sympathisch, doch muss man denn bei jedem Spiel der Brasilianer den roten Teppich für ihn ausrollen? Die verbalen Schleimabsonderungen des JOHANNES B. KERNER zu ertragen, fällt schon schwer und jetzt wird PELÉ auch noch als Entertainer eingesetzt und macht die "ZDF-Arena" zur Samba-Zone. Es reicht!

Und wieder geht ein Wunsch in Erfüllung! Brasilien raus! Endlich klappt das mit den Wünschen... und PELÉ zeigt soviel Größe, nicht zu lamentieren und verspricht Kaiser FRANZ mit ihm das Endspiel anzuschauen. Als Stimmungskanone kann das ZDF dann ja auf ROBERTO BLANCO zurückgreifen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

20 Juli, 2006 05:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home