Freitag, Juli 07, 2006

die luft ausgehen








































wir haben jetzt 27 Tage WM hinter uns und wir kämpfen mal wieder um die goldene banane oder himbeere. da kann einem schon mal die luft ausgehen, wenn du soviel fussball siehst und dann knapp das endspiel verpasst. klar die deutsche mannschaft ist der tage ein lazarett, minütlich fallen neue spieler aus. das verstehe ich so, dass die einfach so enttäuscht sind, da wollen die beene och nich mehr. na ich schaue mir das bananen oder himbeer-spiel auch an und drücke den jungs die daumen. obwohl mir auch schon lange die luft ausgegangen ist. eigentlich ging nach dem argentinien-spiel garnichts mehr, die luft war raus, da haben wir alles gegeben und doch am ende nichts in der hand. ich würd mal sagen, das jetzt die vorbereitung für die EM 2008 in der schweiz/österreich anfängt, vielleicht schon einmal den urlaub in den bergen einplanen und dann zu den spielen reisen. auf jeden fall was hilft am besten nach so einer niederlage, na da sage ich mal new order hören, standhaft bleiben und von dauer sein und den nächsten titel im visier. das ist ja noch eine junge truppe und ich bete dafür das klinsmann auf sein herz hört und weitermacht. sonst kommt sammer und die rückwärtsrolle und wir sind wieder da wo wir 2000 mit ribbeck waren. grottenfussball und angsthasen-ich-mach-mir-in-hose-wir-können-nichts-wir-haben-keine-talente-fussball. und übrigens wenn daum bzw. matthäus jemals in diesem leben bundestrainer werden, dann wander ich aus oder schaffe meinen fernseher ab. auf ein neues im august geht es gegen die schweden und da wissen wir wer auf der bank sitzt. und wie es mit diesem blog weitergeht wissen wir alle nicht und bitten um bedenkzeit, bzw. urlaub vom fussball.

new order/chemical brothers:::::::here to stay

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

20 Juli, 2006 05:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home